Kleine Frage: + oder -?

Diskutiere Kleine Frage: + oder -? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, hab heute einen kleinen Blick riskiert für meinen Boxeneinbau für die Front! Das Lautsprecherkabel in meinem W168 ist grün und schwarz! Nu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pecman

    pecman Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

    hab heute einen kleinen Blick riskiert für meinen Boxeneinbau für die Front! Das Lautsprecherkabel in meinem W168 ist grün und schwarz! Nu bin ich mir nicht sicher, welches plus und welches minus ist? Man kann so auch nichts erkennen! Normal ist hier doch schwarz = minus, oder? Frage hier lieber vorher, denn Kollege hat es schon mal vollbracht das verkehrt anzuschliessen, er meinte das sich seine Emphaser bei lauterer Musik schlimmer anhören als die Serien-Teile aus nem Auto von 1993.

    Gruß
    Pecman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kleine Frage: + oder -?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Frage: + oder -?

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage: + oder -? - Ähnliche Themen

  1. W168 kleine Frage

    kleine Frage: hi leutz nur ne schnelle frage wenn ich mir klarglasscheinwerfer kaufe muss ich ja nur auf die Brinen achten das die anders sind ne? sonst is das...
  2. kurze vorstellung und kleine fragen :)

    kurze vorstellung und kleine fragen :): Nun ist es soweit der ELCH ist umgetauscht und ich hab es geschaft den FDB eintrag zu änder (bis auf bilder hab ich leider noch nicht) - wer mag...
  3. W168 kleinere Fragen zum Elch

    kleinere Fragen zum Elch: Hallo an die Elch-Gemeinde, jetzt wende ich mal Rat suchend an euch. Meine A-Klasse (Baujahr: 98, KM: 28.000km) hat nach längerer Zeit ein...
  4. W168 Kleine Frage zu Batterie

    Kleine Frage zu Batterie: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Die alte war genauso alt wie das Auto (9Jahre). Der Wagen hat zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.