kleine Frage

Diskutiere kleine Frage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leutz nur ne schnelle frage wenn ich mir klarglasscheinwerfer kaufe muss ich ja nur auf die Brinen achten das die anders sind ne? sonst is das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 14.10.2009
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hi leutz nur ne schnelle frage

    wenn ich mir klarglasscheinwerfer kaufe muss ich ja nur auf die Brinen achten das die anders sind ne? sonst is das kein problem oda?

    und wenn ich mir gleich noch die mopf rückleuchten hole und die auf mein modell baue sprich premopf das funktionert auch?

    hab da was gelesen das es probleme mit den lampenträgern geben könnte. is das richtig? oder auf was muss ich sonst bei dem umbau achten?

    mfg sunshine-live
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Die Front ist garkein Problem. Die Stecker bzw. Buchsen hinten am Scheinwerfer sind bei Pre-MoPf und MoPf identisch.

    Das gilt eigentlich auch fürs Heck, nur die Elegance-Lampenträger deiner Leuchten dürften da nicht passen, wie sich hier gezeigt hat: Rückleuchten zu empfehlen ?

    Aber wenn du Heckleuchten gleich mit Lampenträgern oder die A1688200877 nachkaufst, hast du auch kein Problem.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Sunshine-Live, 14.10.2009
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    danke :)
     
Thema:

kleine Frage

Die Seite wird geladen...

kleine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.