W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

Diskutiere Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam89

sam89 Elchfan

Hey leute,

also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf jedenfall schonmal einen Aux-Eingang besitzen. MP3 und CD tauglich muss es natürlich auch sein.

Ich habe mir das Sony CDX GT414U mal angesehn und find das ganz gut.
    Als subwoofer brauche ich einen kleineren der aber doch ganz gut ist. Entweder würde ich den von Teufel oder Canton nehmen.

Teufel Sub
    Canton Sub

Was für eine Endstufe ich nehmen soll weiß ich noch nicht und ob ich auch die Boxen ersetzten sollte. Da gefallen mir auch die von Teufel.

Hier noch der Link zum Radio von Sony.

Hier

Gruß sam89

2. Anzeige

3. #2 wichtel_1, 20.02.2007
    wichtel_1

wichtel_1 Elchfan

Marke/Modell:
    A210L
    Hallo!

Also solltest du Du Dich zu dem Teufel entscheiden dann kannst Dich bei mir melden!
    Hab noch einen Rumfliegen! *thumbup*

Gruß Wichtel_1

4. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    oh, wie interessant!! :o
    wie ist der denn so?

warum liegt der rum und fährt nicht in deinem Elch herum?

5. #4 wichtel_1, 20.02.2007
    wichtel_1

wichtel_1 Elchfan

Marke/Modell:
    A210L
    Hi!

War bis Dato sehr zufrieden damit nur für mich ist er einfach zu groß für den Elch!
    Liebäugel da mit einer Lösung für den Reseveradboden!

6. sam89

sam89 Elchfan

wär schön wenn ihr mir sagen könnt ob ich die TeufelBoxen auch in den Elch einbauen kann, ohne größere Komplikationen, wie das Radio von Sony ist und welche ich Endstufe für einen von den beiden Subs brauche.

Danke

7. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI*elch* Fans

nun ich würde sagen das du eine Endstuffe brauchst die die selben technischen Daten besitz wie der sub. und der hat ja:
    Belastbarkeit nach IEC-Norm, long term 300 Watt Belastbarkeit nach IEC-Norm, short term 500 Watt
    So würde ich das halt machen, weil ich halt denke das du mit einem stärkeren Verstärker auf dauer den Sub schädigst und mit einem schwächeren Verstärker bring der Sub. ja nix.

EINBAU:
    Grundsätzlich geht alles habe erst letze Woche einen Hifonics Goliath 3200 WATT RMS mit einer Orion West Coust Costemer Endstuffe in den Madza 3 von meinem Onkle verbaut, die Anlage war vorher in meinem Elch drin war mir aber viel zu viel. (126db)ist einfach Krank. Jetzt habe ich wieder meine alte Anlage drin.

Der Einbau ist und bleibt halt immer eine Sache des Fleises.

[email protected]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

Die Seite wird geladen...

Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony - Ähnliche Themen

1. W169 Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. W168 Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln

Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln: Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines...
  3. bb8520s kleiner neuer Trödelmarkt

bb8520s kleiner neuer Trödelmarkt: Tach Zusammen, ich muss mal wieder den Keller etwas entrümpeln und dabei kann folgendes weg! Alle Preise wie immer VB zzgl. Versand oder Abholung...
  4. W168 Zwei kleine Probleme mit meinem neuen (alten) A160 - W168

Zwei kleine Probleme mit meinem neuen (alten) A160 - W168: Hallo zusammen, ich habe mich heute neu angemeldet, weil ich 2 kleine Probleme mit meinem neuen (alten) A160 - W168 habe. Ich hoffe mir kann...
  5. Bin auch neu hier -kleine Vorstellung-

Bin auch neu hier -kleine Vorstellung-: Hallo liebe Elchfans, nun habe ich es auch endlich einmal geschafft mich hier bei Euch anzumelden. Ich bin der Thomas, komme aus Kornwestheim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.