kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe

Diskutiere kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo community, kann jemand mir sagen für was ist der kleine schalter links neben der schalthebel? das bild ist kommt aus eine 2004 a-160L,...

1. #1 Dan-the-Man, 26.05.2014
    Dan-the-Man

Dan-the-Man Elchfan

Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    hallo community,

kann jemand mir sagen für was ist der kleine schalter links neben der schalthebel? das bild ist kommt aus eine 2004 a-160L, elegance picadilly.....danke

p.s. sorry für meine nicht so-perfektes deutschschreibung, bin amerikaner :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 26.05.2014
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    2 Schaltprogramme für die Automatik:

Schalter C = Comfort = Winter => schaltet bei niedrigeren Drehzahlen

Schalter S = Standard

bei den älteren W168 steht auf dem Schalter W - S; wurde irgendwann geändert in C-S; Funktion ist unverändert

4. #3 Dan-the-Man, 27.05.2014
    Dan-the-Man

Dan-the-Man Elchfan

Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    cool, vielen dank!!!

Thema: kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet der kleine schalter im mercedes beim automatik

,
  2. schaltstock vaneo automatik

,
  3. mercedes w168 automatik waehlhebel

Die Seite wird geladen...

kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
  3. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  4. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  5. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...