W168 kleine Schrauben im Dach??

Diskutiere kleine Schrauben im Dach?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hy, da ich ja gestern beid er Werkstatt war und alles erledigt wurde, hab ich festgestellt,dass auf der rechten seite meines lammellendaches das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 27.08.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hy,

da ich ja gestern beid er Werkstatt war und alles erledigt wurde, hab ich festgestellt,dass auf der rechten seite meines lammellendaches das gleiche knaxen ist wie auf der anderen seite. anscheinend hab ich vergessen zu sagen, dass rechts auch was knaxt. egal - ich wollte wissen, ob ihr wisst, was für eine kleine schraube da gemeint ist: mir wurde erklärt, dass der grund für das knaxen so kleine schrauben sind, die das dach halten! sollen unterm dachhimmel sein! wollte fragen, ob man die auch selber richten kann, oder ob ich nochmal hin muß!!!wollts eigentlich vielleicht selber machen! kennt jemand die schraube und wo genau sitzt die?eher versteckt ´?? :-/

danke für die hilfe

Mfg Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: kleine Schrauben im Dach??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Schrauben im Dach??

Die Seite wird geladen...

kleine Schrauben im Dach?? - Ähnliche Themen

1. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  2. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  3. W169 Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  4. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  5. Autoteile Online kaufen .... kleine Erfolgsgeschichte!

Autoteile Online kaufen .... kleine Erfolgsgeschichte!: Ich bin ja immer mal wieder im Internet auf der suche nach Diversen Ersatzteilen mit günstigem Versand, in Letzter zeit häufen sich da so seiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.