Kleine Seitenscheibe erneuern

Diskutiere Kleine Seitenscheibe erneuern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem Elch (EZ 2002) wurde der Außenspiegel abgerissen und dabei noch die kleine, feststehende Seitenscheibe zerstört. Hab mir jetzt...

  1. M.M.

    M.M. Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kaiserslautern
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo,

    bei meinem Elch (EZ 2002) wurde der Außenspiegel abgerissen und dabei noch die kleine, feststehende Seitenscheibe zerstört. Hab mir jetzt die Teile besorgt und will am Wochenende dran gehen.
    Hat schon mal jemand von euch diese kleine Seitenscheibe ausgetauscht und kann mir Tipps zur Vorgehensweise geben?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Seitenscheibe erneuern

Die Seite wird geladen...

Kleine Seitenscheibe erneuern - Ähnliche Themen

  1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

    nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  3. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  4. Hinterachslager (rechts) erneuern

    Hinterachslager (rechts) erneuern: Hallo, ich komme gerade von ATU habe mir Sommerreifen aufmontieren lassen. Nun meinte der Herr Monteur zu mir das das Hinterachslager recht neu...
  5. Mopf Kontaktplatte erneuern

    Mopf Kontaktplatte erneuern: Am Mopf Kontaktplatte erneuern. Muss dazu das Lenkrad demontiert werden, oder reicht es, nur das KI zu ziehen. Gruß