Allgemeines kleinen dezenten Aufkleber

Diskutiere kleinen dezenten Aufkleber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Jungs, hab mal ne optische Frage an euch :-) Ich würd gerne mal nen kleinen Aufkleber (schrift )an meinen elch machen sollte jedoch sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erman.s, 28.05.2007
    erman.s

erman.s Guest

Hallo Jungs, hab mal ne optische Frage an euch :-)
    Ich würd gerne mal nen kleinen Aufkleber (schrift )an meinen elch machen sollte jedoch sehr dezent wirken...gedacht war ein kleiner schriftzug wie zb. (S-Design) beim namen bin ich mir noch nicht sicher...

Was meint ihr, wohin damit?!

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aloisius, 29.05.2007
    aloisius

aloisius Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150 Elegance
    Da dein Elch ja keine Typenbezeichnung hat, würd ich den Schriftzug an die Stelle machen. Oder ins linke untere Eck vonner Heckscheibe? *kratz*

4. #3 big-dan, 29.05.2007
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Wie währe es mit einem Kennzeichenhalter wo deine "Werbung" drauf steht ?

Sieht so aus, als hättest du da nur Werbung von deiner MB-Werkstatt drauf

5. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Guck mal in meine Fahrerdatenbank.
    Ich habe so viele Fliegen auf der motorhaube, das ich keine aufkleber mehr brauche.
    ach ja... Der wagen war frisch gewaschen, als ich ihn fotografiert habe...
    Da sind nur wenige Stunden unterschied... Nur ein paar Kilometerchen mehr. *LOL*

Nummernschildhalter habe ich auch einen anderen.
    Da war nur einer eines Gebrauchtwagenhändlers drauf.
    MB-nummernschildhalter hätte ich ja noch drauf gelassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleinen dezenten Aufkleber

Die Seite wird geladen...

kleinen dezenten Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  2. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  3. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  4. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  5. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.