Allgemeines kleiner Aktivwoofer

Diskutiere kleiner Aktivwoofer im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der aktuellen Autohifi 6/2008 sind Aktivwoofer getestet worden. Der kleine AXTON AB 20 A [IMG] hat gar nicht mal schlecht abgeschnitten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 13.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    In der aktuellen Autohifi 6/2008 sind Aktivwoofer getestet worden.

    Der kleine AXTON AB 20 A

    [​IMG]

    hat gar nicht mal schlecht abgeschnitten. Der Frequenzgang läuft bis knapp unter 50 Hz und fällt oberhalb 60Hz langsam ab (Ab Trennfrequenz natürlich steiler). Das ergibt einen guten Übergang zum Hauptsystem.

    Tiefpass: 60-120Hz
    Phasenregler: 0-180°
    Cinch und Hochpegeleingang
    Pegelregler

    Maximaler Schalldruck:

    90Hz: 104dB
    70Hz: 103dB
    50Hz: 97db
    30Hz: 50dB

    Klang: Mittelklasse

    130€

    Gehäusevolumen: 8 Liter


    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1029481_-ab-20-a-axton.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner Aktivwoofer

Die Seite wird geladen...

kleiner Aktivwoofer - Ähnliche Themen

  1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

    nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  3. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  4. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

    Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  5. Vorstellung / diverse kleine Probleme

    Vorstellung / diverse kleine Probleme: Hallo, ich heisse Andreas wohne an der Schweizer Grenze und arbeite in Basel im Konzerncontrolling. Zu meinem 50. Geburtstag vor 2,5 Jahren habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.