W168 Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht

Diskutiere Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hatte gestern abend bei mir in der Tiefgarage einen kleinen Ausparkunfall ;-( Jetzt ist das Metall am Radkasten ein wenig eingedellt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 28.01.2006
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo,

    hatte gestern abend bei mir in der Tiefgarage einen kleinen Ausparkunfall ;-(

    Jetzt ist das Metall am Radkasten ein wenig eingedellt und hat ein bisschen Farbe verloren!

    Kann mir einer von euch sagen, wo man sowas günstig im Kölner Raum machen lassen kann ?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 christ55, 28.01.2006
    christ55

    christ55 Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200-Autotronic
    guck mal da:

    Gruß
    christ55
     
  4. #3 sixpack, 30.01.2006
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hat keiner einen Tip für mich ???

    Der Wagen soll bis Ende der Woche für kleines Geld wieder heile sein...
     
  5. #4 Tsunami, 30.01.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    sowas machen mittlerweile die meisten lackierereien, einfach mal anrufen und nachfragen!
     
  6. Hilli

    Hilli Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    BOCHUM jetzt Lüttelforst - Schwalmtal
    Marke/Modell:
    A 160 (W168)
    Hi!
    ...vielleicht hilft Dir Car-top weiter?

    Liebe Grüße aus Schwalmtal!!
     
Thema:

Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht - Ähnliche Themen

  1. W168 Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung

    Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung: Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem unserem Nachbarn das Lamellendach zu spinnen anfing, kam das Thema wieder hoch und ich möchte es Euch...
  2. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

    W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  3. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

    Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  4. W169 Ladedrucksensor A signal zu klein

    Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  5. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

    KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.