Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht

Diskutiere Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hatte gestern abend bei mir in der Tiefgarage einen kleinen Ausparkunfall ;-( Jetzt ist das Metall am Radkasten ein wenig eingedellt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 28.01.2006
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo,

    hatte gestern abend bei mir in der Tiefgarage einen kleinen Ausparkunfall ;-(

    Jetzt ist das Metall am Radkasten ein wenig eingedellt und hat ein bisschen Farbe verloren!

    Kann mir einer von euch sagen, wo man sowas günstig im Kölner Raum machen lassen kann ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christ55, 28.01.2006
    christ55

    christ55 Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200-Autotronic
    guck mal da:

    Gruß
    christ55
     
  4. #3 sixpack, 30.01.2006
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hat keiner einen Tip für mich ???

    Der Wagen soll bis Ende der Woche für kleines Geld wieder heile sein...
     
  5. #4 Tsunami, 30.01.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    sowas machen mittlerweile die meisten lackierereien, einfach mal anrufen und nachfragen!
     
  6. Hilli

    Hilli Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellte
    Ort:
    BOCHUM jetzt Lüttelforst - Schwalmtal
    Marke/Modell:
    A 160 (W168)
    Hi!
    ...vielleicht hilft Dir Car-top weiter?

    Liebe Grüße aus Schwalmtal!!
     
Thema:

Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.