Kleiner Bericht über die HiFi-Baustelle in meinem Elch

Diskutiere Kleiner Bericht über die HiFi-Baustelle in meinem Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi zusammen, hier findet Ihr den Link zu einen kleinen Bericht über mich und meine Baustelle im Elch,den ich im Klangfuzzi-Forum veröffentlicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elkdriver, 15.02.2005
    Elkdriver

    Elkdriver Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi zusammen,

    hier findet Ihr den Link zu einen kleinen Bericht über mich und meine Baustelle im Elch,den ich im Klangfuzzi-Forum veröffentlicht habe.

    http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=5247

    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen und er findet neue Anregungen für seinen Elch.

    Viel Spass beim lesen.

    MfG Urs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Saubere Sache *daumen*
    Da hat jemand keine halben Sachen gemacht!

    Der doppelte Kofferaumboden ist bei mir auch schon seit geraumer Zeit in provisorischer Weise drin. Ist echt die beste Möglichkeit alles sauber zu verstauen. Ich hoffe das ich demnächst mal Zeit finde alles mal richtig fertig zu stellen.

    Gruß Beni
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    so ein pfusch!!!!!


    ne scherz ;), hört bzw. liest sich sehr gut an was du da fabriziert hast!

    warum kein sub?
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sehr schön!

    An diese Position der Hochtöner:

    [​IMG]

    hatte ich auch gedacht. Allerdings hätte ich dann Löcher in die Verkleidungen machen müssen. Und dann habe ich es erst einmal gelassen.


    Die Tiefmitteltöner sind schön eingebaut, die Halter prima umgebaut. Spielen jetzt leicht nach oben:

    [​IMG]
    [​IMG]



    Schließe mich der Frage von Dr. Low an:

     
  6. #5 Elkdriver, 16.02.2005
    Elkdriver

    Elkdriver Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

    ist ja erst der erste Teil des Berichtes und eine Fortsetzung kommt bald.

    @Beni

    Naja ob man alles im doppelten Boden verstauen kann?Da kommt demnächst noch die Sub-Endstufe und ein Prozzi.Werde aber den CD-Wechsler und Prozzi in das rechte Seitenteil verstauen.Der Woofer findet dann hoffentlich seinen Platz im linken Seitenteil.

    @SemtEX

    Deine Frage ist oben schon beantwortet denke ich.

    @Mr.Bean

    Die LS-Abdeckungen sind noch in Arbeit.Bilder von der Entstehung gibt es dann im 2.Teil des Berichtes.

    Also schön gespannt sein und immer wieder mal reinschauen.

    MfG Urs
     
Thema:

Kleiner Bericht über die HiFi-Baustelle in meinem Elch

Die Seite wird geladen...

Kleiner Bericht über die HiFi-Baustelle in meinem Elch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.