W168 kleiner düfte die Reserveradmulde garnicht sein

Diskutiere kleiner düfte die Reserveradmulde garnicht sein im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi volks, seit ewigkeiten stehen in meinem eintrag der fdb unter "geplante umbauten" zwei spezielle kenwood endstufen. nun ist es fast soweit....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 22.04.2007
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    hi volks,

seit ewigkeiten stehen in meinem eintrag der fdb unter "geplante umbauten" zwei spezielle kenwood endstufen. nun ist es fast soweit. die erste (4-kanal) ist letzte woche gekommen, die zweite (mono) wird heute abend bei ebay gekauft. hier schonmal ein kleiner einblick, wie man den platz des reserverades anders nutzen kann. da, wo jetzt noch die blaupunk endstufe ihren dienst leistet, kommt die mono-endstufe hin. unten links kommen noch zwei entstörfilter für die untere endstufe hin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 22.04.2007
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A210L
    *grummel* 3....2....1.... :-/ wenn ich den erwische, der mich im letzten moment überboten hat *aufsmaul**aufsmaul**aufsmaul**aufsmaul**aufsmaul* so werd ich ma wieder die shops durchforsten müssen, damit ich dat teil nochmal finde *heul*

4. #3 chrichra, 23.04.2007
    chrichra

chrichra Guest

sieht schon ma ganz gut aus.. ma gespannt, wenn de fertig bist...

5. #4 AnYwHeRe79, 05.06.2007
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A210L
    sööö.......habe nun endlich eine passende endstufe geschossen. ist zwar nicht die gleiche farbe (was ich eigendlich gewollt habe), allerdings ist das nun ne jubiläumsausgabe und der preis war einfach unschlagbar. n paar käbelchen hier und da und dann is die mulde voll ;D

6. #5 Mr. Bean, 05.06.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Entstörfilter *kratz* Wozu benötigt man den so etwas?

Na ja: Mehr als den Klang verschlechtern können sie ja nicht ...

Artikel-Nr. 660: Mehrfache Masseverbindungen auf Vorverstärkerebene wirken wie ausgelegte Empfangsantennen für Bordnetzstörungen. Der Filter beseitigt die Störungen durch galvanische Trennung.

Wenn man eine ordentliche Spannungsversorgung sicherstellt, benötigt man keine solchen Übertrager.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnYwHeRe79, 05.06.2007
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A210L
    mmmhh........woher wußte ich, dat nur von dir so n spruch kommen kann ??

9. #7 Mr. Bean, 05.06.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist eben Tasache: Die Übertrager in solchen Geräten haben Verluste. Sie produzieren Klirr und andere Verzerrungen. Richtig gute Übertrager kosten richtig Geld ...

Hier gipt es ein paar Infos zu Übertragern:

http://members.aol.com/AudioConse/info/inf_L.htm

Aber du hast ja wenigsten welche von Dietz genommen. Da sollten dann hoffentlich rel. gute Übertrager verwendet worden sein.

Thema:

kleiner düfte die Reserveradmulde garnicht sein

Die Seite wird geladen...

kleiner düfte die Reserveradmulde garnicht sein - Ähnliche Themen

1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  3. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.