W168 kleiner sub

Diskutiere kleiner sub im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, möchte gerne zu unterstützung einen kleinen sub einbauen,ohne irgendetwas zu zersägen,oder eine kiste im kofferraum stehen zu haben. gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maximus, 09.08.2006
    maximus

maximus Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    hallo,
    möchte gerne zu unterstützung einen kleinen sub einbauen,ohne irgendetwas zu zersägen,oder eine kiste im kofferraum stehen zu haben.
    gibt es irgendwas kleines für z.b. die schubladen unter den sitzen oder so ähnlich?
    wie gesagt,erwarte keinen "killerbass" sondern nur etwas unterstützung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.08.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 BlackElk, 09.08.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    schau mal auf die Bilder in meinem FDB-Eintrag, ich hab den Sub in die hintere Seitenverkleidung gebaut ..... ein "bißchen" Basteln ist da aber schon nötig, das zugehörige "Gehäuse" ist hinter der Seitenverkleidung direkt auf die Karosserie gebaut, allerdings nur mit reichlich Silikon verklebt, so daß es sich notfalls auch wieder entfernen ließe ....

5. gnu

gnu Elchfan

Marke/Modell:
    CDI 170
    Ich habe mir mal testweise einen alten Subwoofer aus einem Philips Röhren TV hinter die Mittelkonsole gelegt. Einen kleinen Amp. hatte ich sowieso schon eingebaut. Ich muß schon sagen das ich sehr überrascht über das positive Ergebnis bin. Zusammen mit den 16er Rainbows wirklich eine günstige Alternative, sofern die Ansprüche "normal" sind, und die Bereitschaft nicht besteht viel Zeit und Geld zu investieren.
    Natürlich ist das kein CarHifi, aber für mich ausreichend (noch;))

6. #5 maximus, 12.08.2006
    maximus

maximus Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    danke,
    werde wohl mal die vorderen ls austauschen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 13.08.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. #7 maximus, 13.08.2006
    maximus

maximus Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    ok,danke *thumbup*
    denke mal,aufgrund deiner offenbar sehr guten kenntnis von car-hifi,werde ich die dinger bestellen.danke nochmals für deine tips.bin mal gespannt darauf.
    *thumbup*

Thema:

kleiner sub

Die Seite wird geladen...

kleiner sub - Ähnliche Themen

1. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  2. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  3. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  4. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  5. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.