Kleiner Zwischenbericht

Diskutiere Kleiner Zwischenbericht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde So nach 7 Monate und 5000 km ein kleiner zwischenbericht . Ein absolutes geiles Auto . Ich kann nicht meckern ....

  1. #1 McPapi3, 27.10.2012
    McPapi3

    McPapi3 Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Kempten/Allgäu
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Hallo Elchgemeinde

    So nach 7 Monate und 5000 km ein kleiner zwischenbericht .

    Ein absolutes geiles Auto . Ich kann nicht meckern .

    Spritverbrauch liegt so bei 9.5 l in der Stadt ( viel kurzstrecke 3,5 km ) und sonst in Überlandfahrten so um die 7 bis 7.5 l .

    Der kleinste Verbrauch war bei 6,7 l --> einmal Gardasee und zurück ( kurz Urlaub ) .

    Wenn ich meinen alten w168 A140 mit dem neuen w169 A150 vergleiche - es liegen welten dazwischen . Allein schon wegen der Ausstattung und dem Fahrgefühl .

    Das einzige manko , der alte war etwas spritziger und hatte einen bessere Farbe novavilolett *gggg* .

    Man konnte aber damit niemand mehr überfallen ( Überraschungsbesuch ) -->>> Achtung Opa und Oma kommt !!!!!



    schönes WE euch allen



    McPapi3 - Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SignoreRossi, 28.10.2012
    SignoreRossi

    SignoreRossi Guest

    bei mir der gleiche verbrauch... fahre allerdings viel Autobahn und mit der a-klasse habe ich mir angewöhnt aufgrund vom verbrauch 90-100-110 zu fahren... da bekomm ich den verbrauch deutlich unter 7liter...
     
Thema:

Kleiner Zwischenbericht

Die Seite wird geladen...

Kleiner Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

    Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  2. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  3. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

    nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  4. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  5. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

    Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890