Kleiner Zwischenbericht

Diskutiere Kleiner Zwischenbericht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde So nach 7 Monate und 5000 km ein kleiner zwischenbericht . Ein absolutes geiles Auto . Ich kann nicht meckern ....

1. #1 McPapi3, 27.10.2012
    McPapi3

McPapi3 Guest

Hallo Elchgemeinde

So nach 7 Monate und 5000 km ein kleiner zwischenbericht .

Ein absolutes geiles Auto . Ich kann nicht meckern .

Spritverbrauch liegt so bei 9.5 l in der Stadt ( viel kurzstrecke 3,5 km ) und sonst in Überlandfahrten so um die 7 bis 7.5 l .

Der kleinste Verbrauch war bei 6,7 l --> einmal Gardasee und zurück ( kurz Urlaub ) .

Wenn ich meinen alten w168 A140 mit dem neuen w169 A150 vergleiche - es liegen welten dazwischen . Allein schon wegen der Ausstattung und dem Fahrgefühl .

Das einzige manko , der alte war etwas spritziger und hatte einen bessere Farbe novavilolett *gggg* .

Man konnte aber damit niemand mehr überfallen ( Überraschungsbesuch ) -->>> Achtung Opa und Oma kommt !!!!!

schönes WE euch allen

McPapi3 - Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: Kleiner Zwischenbericht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SignoreRossi, 28.10.2012
    SignoreRossi

SignoreRossi Guest

bei mir der gleiche verbrauch... fahre allerdings viel Autobahn und mit der a-klasse habe ich mir angewöhnt aufgrund vom verbrauch 90-100-110 zu fahren... da bekomm ich den verbrauch deutlich unter 7liter...

Thema:

Kleiner Zwischenbericht

Die Seite wird geladen...

Kleiner Zwischenbericht - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  2. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  3. Ein kleiner Elch ist nun adoptiert...

Ein kleiner Elch ist nun adoptiert...: Guten Tag in die Runde, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben als Neubesitzerin eines älteren Fahrzeugs, mit dem ich mich gerade...
  4. Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;)

Ich benötige ein kleines Stückchen Elch ;): Und zwar das vordere Stück vom Längsträger links wie auf dem Foto markiert. Angebote gern per PN
  5. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden