W168 Kleinere Kratzer !!

Diskutiere Kleinere Kratzer !! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hab in meiner Windschutzscheibe mehrere kleine feine Krätzerchen. Ist das normal nach einem Jahr. Oder gibt es Möglichkeiten sie zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 05.10.2004
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

ich hab in meiner Windschutzscheibe mehrere kleine feine Krätzerchen. Ist das normal nach einem Jahr.

Oder gibt es Möglichkeiten sie zu polieren ?

Gruß
    Beffe

2. Anzeige

schau mal hier: Kleinere Kratzer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 05.10.2004
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Also kleine kratzerchen sind in so fern normal, da der Wischer natürlich minimale spuren hinterlässt (durch Schmutz"kristalle" & co)

Allerdings sollten die Kratzer während der fahr nicht wirklich sichtbar sein / stören. Versuchen kannst es mal mit "Displex" Politur - ist zwar eigentlich für handys - aber egal ;)

Gruß, Matthias

Thema:

Kleinere Kratzer !!

Die Seite wird geladen...

Kleinere Kratzer !! - Ähnliche Themen

1. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  2. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  3. W169 Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  4. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  5. W168 Kleine Delle...großer Kratzer

Kleine Delle...großer Kratzer: Hallo ihr Lieben, ich habe eigne Kratzer in der Stoßstange und im Lack unterhalb der Motorhaube zu vermelden...zudem gibts da noch eine kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden