W168 kleines eck fenster vorne, wo Brabus schriftzug herzubekommen?

Diskutiere kleines eck fenster vorne, wo Brabus schriftzug herzubekommen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, ich suche ganz dringend, für meine A-Klasse den kleinen schwazen schriftzug, der vorne im dreieck steht, kennt ihr alle, steht eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

BrabusFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    hallo,
    ich suche ganz dringend, für meine A-Klasse den kleinen schwazen schriftzug, der vorne im dreieck steht, kennt ihr alle, steht eure ausführung drauf(classic, avantgarde, usw...)!
    Ich habe bei jemandem letztens zum ersten mal den schriftzug mit der Aufschrift "BRABUS" gesehen, das ding muss ich haben, weiss jemand woher? Danke...

2. Anzeige

3. #2 hobbykoch, 14.01.2004
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    gibt es bei ebay

gruß
    thomas

4. #3 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

BrabusFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Gucke und beobachte seit Monaten den Markt dort, nicht zu finden, oder kannst den gegenbeweis liefern?

5. #4 Timeless, 14.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
  6. #5 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

BrabusFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    sind wohl ähnliche dabei, aber keine ahnung ob das die richtigen sind, was denkst du? muss auch nicht unbedibgt aus´m ausland bestellen....
    trotzdem danke, nicht schlecht, wozu ELK? echt originell, mein respekt..

7. #6 Timeless, 14.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
  8. #7 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

BrabusFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    cool, vielen dank, bist schweizer? war gerade zum ski fahren dort.
    ein kleine anmerkung, aber der AMG Kühlergrill für 50€ fehlt bei dir defenitiv noch, sonst ganz cool..dein Elch ...
    supi...

9. #8 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

BrabusFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    scheisse, die sind fürn slk. clk usw bestimmt.... meinst die passen trotzdem bei mir?

10. #9 Timeless, 14.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Ja, bin ein waschechter Schweizer! ;D Wo warst denn Du Skifahr'n!

Ich würd' schon meinen, dass die Schildchen auch für Deinen Elch passen! ;) Sonst frag doch mal beim Verkäufer die genauen Masse an, dann kannst Du ja vergleichen. Meine AMG-Embleme sind "eigentlich" zu klein, aber das sieht auch nicht schlecht aus. Nicht so auffällig.

Danke danke für die Komplimente. Und in Sachen AMG-Grill.... hmm... schau nochmal genau hin! :P

Liebe Grüsse, Michael

11. #10 BrabusFan, 14.01.2004
    BrabusFan

BrabusFan Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    War im saastal, aber mir zu kleine Ski gebiete!
    Kannst mir richtige grosse gebiete in der Schweiz empfehlen?
    werde wohl einfach auf die Embleme mitbieten, und ausprobieren...
    meiner ist auch meteorgrau, auch ein A160, allerdings BJ 99.Habe den Evo Grill in Chrom, Evo rückleuchten schwarz lackieren lassen, jetzt noch die 18 Zoll BRABUS Monoblock Felgen. dann mal weiter sehen...sound technisch?
    hast du auch subwoofer und entstufe im reserve radkasten versteckt? hoffe man trifft sich mal hier wieder, kenne leider kaum A-Klasse anhänger, gibt es ja auch seltener als Golf anhänger, aber das macht das auto auch so interessant....das mit dem grill habe ich wirklich erst aufm zweiten blick gesehen, nicht schlecht! und das die AMG Züge so klein sind, ist doch so besser, also weiter so....Gruss aus Deutschland..

12. #11 Timeless, 14.01.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Jojo, konnte ihn so gut wie gratis lackieren lassen -> Für eine gute Flasche Wein. ;D Und so gefällt er mir einfach besser. Das Brilliantsilber hätt' irgendwie nicht so gepasst. Nähme mich noch wunder, wie das an Deinem aussieht. Du bist aber noch nicht in der Fahrerdatenbank, oder? ???

Und was ich sonst noch so gebastelt habe hast Du ja wahrscheinlich schon gesehen... Soundtechnisch ist da noch nix vorhanden. Steht bei mir auch nich unbedingt an erster Stelle - bin eigentlich soundmässig ganz zufrieden.

Hmm... das Saastal kenn ich nicht gut bis gar nicht. Und richtig grosse Skigebiete, da gibt's einige. Ich bin immer in Flims/Laax, das ist ziemlich gross und super schön.

Na das will ich doch meinen, dass man sich hier wieder trifft. ;) Und A-Klasse-Fans hatt's auch genug. Das Forum umfasst ja soviel ich mich erinnere bereits über 1000 Mitglieder! *thumbup*

Also viel Glück beim Bieten!
    Liebe Grüsse, Michael

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ulrikus99, 15.01.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Kauf sie dir doch bei Brabus direkt, dann hast du die Gewissheit, dass sie original sind.
    Zitat Preisliste:
    211-000-22 BRABUS Schriftzug für Fahrzeugseite Satz € 40,00

15. #13 Mr. Bonk, 15.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :o :o Na ja, immerhin ein Satz (also 2). *thumbup*

Da sollte man aber gleich ne Tube *sehr* guten Kleber mit dazukaufen... oder sein Auto nur noch auf bewachten Parkplätzen abstellen. ;D

Thema:

kleines eck fenster vorne, wo Brabus schriftzug herzubekommen?

Die Seite wird geladen...

kleines eck fenster vorne, wo Brabus schriftzug herzubekommen? - Ähnliche Themen

1. Wenn der Glasfaser-Radierer zu klein und der Delta-Schleifer zu groß ist …

Wenn der Glasfaser-Radierer zu klein und der Delta-Schleifer zu groß ist …: … dann nimm doch einfach eine alte elektrische Zahnbürste. (wer die neue nimmt, riskiert erheblich Ärger mit der Chefin!) - Die Borsten des...
  2. W168 Kleiner Helfer beim Kabel verbinden „am offenen Herzen“

Kleiner Helfer beim Kabel verbinden „am offenen Herzen“: So bequem es sich an der Werkbank arbeiten lässt, so verflixt ist es direkt am Fahrzeug. Meine Zornesader trat schon deutlich hervor, als ich...
  3. W168 Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung

Eigenleben eines Lamellendachs – kleine Ursache = große Wirkung: Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem unserem Nachbarn das Lamellendach zu spinnen anfing, kam das Thema wieder hoch und ich möchte es Euch...
  4. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  5. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.