W169 Kleines Soundsytem bzw. Power Sound

Diskutiere Kleines Soundsytem bzw. Power Sound im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen Elch zu konfigurieren ;D Jetzt meine Frage an die Leute die das kleine Soundsystem bzw Power Sound (nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polar_Star, 04.07.2008
    Polar_Star

Polar_Star Elchfan

Beruf:
    z.Zt. Schüler
    Marke/Modell:
    A 170 Polar Star
    Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen neuen Elch zu konfigurieren ;D Jetzt meine Frage an die Leute die das kleine Soundsystem bzw Power Sound (nicht das harman/kardon Surroundsytem) haben. Welche Erfahrung habt ihr damit? Seid ihr damit zufrieden? Möchte einfach nur ein paar Meinungen dazu "hören" *ulk*, wäre echt super. *daumen*
    Meine zweite Frage: Wo sitzt denn genau der Centerlautsprecher bei diesem Sytem?

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

2. Anzeige

Thema:

Kleines Soundsytem bzw. Power Sound

Die Seite wird geladen...

Kleines Soundsytem bzw. Power Sound - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  2. Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter

Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter: Hi, habe seit kurzem einen W168 und das Phänomen das er sehr schlecht anspringt wenn es draussen so ca. 5 Grad oder weniger hat. Der Anlasser...
  3. Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound

Sportauspuff w169 mit Blubber-Sound: Hallo Elchgemeinde, vor etwa 30 Minuten stand ich vor der Firma um mir eine zu Rauchen, in dem Augenblick hat ein Fiat 500 Abarth vor mir...
  4. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  5. Sound verbessern

Sound verbessern: Hi, ich habe vor an einem w169 ein besseres Soundsystem zu verbauen. Ich habe vor die vorhandenen Lautsprecher rauszunehmen und neue einzusetzen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden