kleines Teil in den RadioSchacht gefallen

Diskutiere kleines Teil in den RadioSchacht gefallen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Mir ist ein kleines Teil in den Radioschacht gefallen (hinten links). Gibt es eine einfache Möglichkeit dort ranzukommen? Ich hab versucht,...

1. #1 Dr.Plato, 05.07.2013
    Dr.Plato

Dr.Plato Elchfan

Beruf:
    Arbeiten
    Marke/Modell:
    Mercedes A140 W168 Bj.'02
    Hallo

Mir ist ein kleines Teil in den Radioschacht gefallen (hinten links). Gibt es eine einfache Möglichkeit dort ranzukommen? Ich hab versucht, den 2geteilten Schacht herauszunehmen damit im mit der Hand weiter hineinkomme, geht aber irgendwie nicht ab. Auch hab ich versucht, die Verkleidung rechts im Fußraum des Fahrers abzumachen (dort darunter müsste das Teil sein), geht aber auch nicht.
    Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capriefischer, 05.07.2013
    capriefischer

capriefischer Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Du musst die Hand in den Radioschacht stecken, dann mit dem Zeigefinger und dem kleinen Finger je eine Art Verriegelung gleichzeitig am Ende des Schachtes hinunterdruecken und mit der anderen Hand versuchen, den zweiteiligen Schacht heraus zu ziehen. (erst mal die zwei Verriegelungen mit den zwei Fingern suchen, sie lassen sich leicht hinunter druecken, sind ca 0,5 cm breit)
    Hoffentlich klappt's! :thumbsup:

Dr.Plato gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 05.07.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wieder einmal das Profil nicht richtig ausgefüllt:

Premopf oder Mopf?

5. #4 Dr.Plato, 06.07.2013
    Dr.Plato

Dr.Plato Elchfan

Beruf:
    Arbeiten
    Marke/Modell:
    Mercedes A140 W168 Bj.'02
    super hat geklappt, vielen Dank!
    Hab das Teil aber trotzdem noch nicht ausmachen können. Könnte ich diese Längskonsole zwischen beiden Sitzen auch ausbauen bzw wäre das ein großer Aufand?
    Aja, es handelt sich um einen MoPf Bj2002

6. #5 Mr. Bean, 06.07.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es denn wenn du dein Profil mal entsprechend ergänzt. Dann müsste man nicht dauernd danach fragen!

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

kleines Teil in den RadioSchacht gefallen

Die Seite wird geladen...

kleines Teil in den RadioSchacht gefallen - Ähnliche Themen

1. Radioschacht

Radioschacht: Hallo, Habe gerade ein neues Radio eingebaut und gesehen das in dem Schacht ein Netzwerkanschluss oder so liegt. Sieht aus wie nen RJ 45...
  2. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  3. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  4. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  5. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...