Klima bläst durchgehend

Diskutiere Klima bläst durchgehend im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mein "Problem" ist das mein Elch eigentlich ständig Luft durch die Luftduschen lässt. Auch wenn der Regler auf "0" ist. Es ist...

  1. #1 bollekeil, 26.04.2012
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Hallo zusammen,
    mein "Problem" ist das mein Elch eigentlich ständig Luft durch die Luftduschen lässt. Auch wenn der Regler auf "0" ist. Es ist auch ganz abhängig von der Geschwindigkeit.


    Die Lampen von "AC off" und Umluft gehen auch aus wenn der Regler auf "0" ist.

    Jetzt ist die Frage ob das typisch für die A-Klasse ist oder ob da bei mir irgendwas nicht richtig schließt. Und wo ich den nachschauen könnte.


    Liebe Grüße
    Bollekeil :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigBlue, 26.04.2012
    BigBlue

    BigBlue Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fleischer in einem Berliner Nobel-Kaufhaus
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A - 140 ist Geschichte, jetzt A-180BE (2015er Modell )
    Ja ist es......der Fahrtwind wird in den Innenraum geleitet....auch wenn der Schalter für den, ich sag jetzt mal, Ventilator auf "0" steht. Da hilft es nur die Luftduschen mit den Stellrädern darunter zu schliessen.....dann kommt keine frischluft hinein, auch bei Fahrt nicht.

    :) Jens
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Richtig, nur weil man die Zwangsbelüftung aus macht, sind die Kanäle ja immer noch offen. Dadurch zieht es eben leicht durch, je nach Geschwindigkeit.

    gruss
     
  5. #4 bollekeil, 27.04.2012
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Ah OK, vielen dank für die schnelle Antworten. Ich hab gehofft das sich direkt am Anfang noch eine Klappe schließt :D Aber ist wohl doch "nur" eine A-Klasse :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima bläst durchgehend

Die Seite wird geladen...

Klima bläst durchgehend - Ähnliche Themen

  1. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

    [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.
  2. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

    Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  3. Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend

    Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend: Hallöchen, Ich bin Kevin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Mein Vater hat sich einen A140 BJ 99 zugelegt. Beim kauf viel mir...
  4. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

    Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  5. Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion

    Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion: Hallo an alle. Mein w168 macht Zicken. Letztes Jahr wurde meine Klimaanlage befüllt, die dann für 2 Tage ihren DIenst machte... Dieses Jahr habe...