W168 klima läuft immer....

Diskutiere klima läuft immer.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich habe bemerkt, dass bei dem Elch meiner Frau die Klimaanlage immer läuft, ich kann den Knopf drücken, dann leuchtet er, oder...

  1. #1 maddy0815, 11.04.2011
    maddy0815

    maddy0815 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe bemerkt, dass bei dem Elch meiner Frau die Klimaanlage immer läuft, ich kann den Knopf drücken, dann leuchtet er, oder ausschalten dann leuchtet nix mehr, aber die Klima ist immer noch am kühlen..........
    Wer weiss was da nicht stimmt?????


    Ich habe noch ein kleines Problem: wenn ich ein wenig Gas gebe, dann schrabbelt er aus dem Motorraum, nur kurz, bis er das Gas angenommen hat. Was kann das sein????



    Danke für die Infos. Grüsse aus dem Schwarzwald Maddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver-St@r, 11.04.2011
    Silver-St@r

    Silver-St@r Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Caravan-Mechaniker
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A-150 Bj. 2008
    Beim alten A war das mein ich so, dass die Klima aus ist, wenn die Lampe an ist! Und wenn du die Klima aus hast (Lampe an) strömt natürlich noch eine Zeit lang kühle Luft ins Wageninnere! Zudem sind die Temperaturen meiner Meinung nach noch nicht so, dass man das wirklich beurteilen kann! Ich hatte gestern die Lüftung auf 18°, Klima aus und hab gefroren (ware auch "nur" 21° Aussentemperatur, mit dem fahrtwind is das schon ordentlich kühl!). Also warte mal richtig warmes Wetter ab und mach den Test dann!

    Bzw. hatte der W168 nicht nen seperaten Kühlerlüfter für die Klima? Sonst schauen, ob der läuft, wenn die Klima an ist!

    Zu deiner zweiten Frage- is wieder so ne Kristallkugelsache, was fehlt is auch Baujahr, Laufleistung etc.- poste das mal dann kann dir vielleicht jemand helfen! :)
     
  4. Falk

    Falk Guest

    wenn ac leuchte an, dann klima aus und umgekehrt. ist so ein geistiger meilenstein von mercedes. konnte mich bis heute und das sind 10 jahre nicht wirklich damit anfreunden
     
  5. #4 maddy0815, 12.04.2011
    maddy0815

    maddy0815 Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Kristallkugeln hab ich schon - nix............ *ulk*

    Das ist ein Bj2004, mit 107Tsd auf der Uhr, das Schrabbeln kommt nur, wenn ich vom Standgas ausgehend gas gebe, und der Elch sich in Bewegung setzt. Es ist nur kurz zu hören, und ist dann solange er sich bewegt auch nicht mehr präsent.......

    Das mit der Klima ............... mist, wusste ich nicht.......... aber geht.......
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: klima läuft immer....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 klima läuft ständig

Die Seite wird geladen...

klima läuft immer.... - Ähnliche Themen

  1. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  2. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

    AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
  3. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  4. Gebläse läuft in keiner Stellung

    Gebläse läuft in keiner Stellung: Hallo Liebe Elchfans, Vor ein paar Jahren waren schon einmal die Vorwiederstände defekt. Da lief der Lüfter aber noch auf einigen Stellungen...