T245 Klima läuft nicht
Diskutiere Klima läuft nicht im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Moin Leute, ich bin neu im Forum und erst seit kurzem im Besitz eines B 180 CDI von 2006. Ich habe leider ein Problem mit meiner Klima bei dem ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Klima läuft nicht
Die Seite wird geladen...
-
Klima läuft nicht - Ähnliche Themen
-
W169 Gebläse innenraum läuft nicht mehr (Klima Automatik)
Gebläse innenraum läuft nicht mehr (Klima Automatik): Seit heute Abend läuft mein Gebläse für den Innenraum (Klimaautomatik) nicht mehr. Wo befindet sich die Sicherung Nr.71 ? Im Sicherungskasten... -
W168 Klima geht nicht, Kühlerventilator läuft mehr als er soll, Can-Bus Fehlercode P0600
Klima geht nicht, Kühlerventilator läuft mehr als er soll, Can-Bus Fehlercode P0600: Bisher war ich ein treuer Leser dieses Forums und konnte schon einige kleine Fehler an meinem Elch beheben. Ich bin aber der typische Bastler und... -
W168 klima läuft immer....
klima läuft immer....: Hallo Leute, ich habe bemerkt, dass bei dem Elch meiner Frau die Klimaanlage immer läuft, ich kann den Knopf drücken, dann leuchtet er, oder... -
W168 Klima läuft nicht mehr
Klima läuft nicht mehr: Hallo zusammen! Als erstes eine kurze Vorstellung. Meine Frau fährt einen A160 Bj.1998, um den es hier geht (ich bevorzuge andere Marken, aber...