T245 Klima läuft nicht

Diskutiere Klima läuft nicht im B-Klasse T245 (2005-2011) Forum im Bereich B-Klasse; Kommt man ohne Hebebühne an den kompressor etc ran, also wenn der Wagen mit dem Wagenheber angehoben ist? Schwierig, und für einen "Korb Flechter"...

1. #21 Heisenberg, 06.08.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Schwierig, und für einen "Korb Flechter" fast nicht zu bewerkstelligen.
    Das kann man meistens erst beantworten wenn der Riemen runter ist und der Kompressor auf einem OP Tisch Liegt.

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Klima läuft nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KeTi

KeTi Elchfan

Marke/Modell:
    MB B 180 CDI
    Ok ok :D bis dahin erstmal schönen Dank. *thumbup*

4. #23 thueringer, 07.08.2020
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Warum steht dieser dann als einziger im Fehlerspeicher?

miraculix und Heisenberg gefällt das.
  5. KeTi

KeTi Elchfan

Marke/Modell:
    MB B 180 CDI
    Tja das ist eine gute Frage, kann ich nicht sagen, nur das der Meister den vermessen hat und meine passt alles und plausibles Signal kommt. ?(

6. KeTi

KeTi Elchfan

Marke/Modell:
    MB B 180 CDI
    So Update:

heute Kupplung, Riemenscheibe am KK erneuert und siehe da..... tatsächlich endlich kühlt die Klima! Thema ist also durch vielen Dank für die Infos und den Support. Gruß

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Klima läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Klima läuft nicht - Ähnliche Themen

1. W169 Gebläse innenraum läuft nicht mehr (Klima Automatik)

Gebläse innenraum läuft nicht mehr (Klima Automatik): Seit heute Abend läuft mein Gebläse für den Innenraum (Klimaautomatik) nicht mehr. Wo befindet sich die Sicherung Nr.71 ? Im Sicherungskasten...
  2. W168 Klima geht nicht, Kühlerventilator läuft mehr als er soll, Can-Bus Fehlercode P0600

Klima geht nicht, Kühlerventilator läuft mehr als er soll, Can-Bus Fehlercode P0600: Bisher war ich ein treuer Leser dieses Forums und konnte schon einige kleine Fehler an meinem Elch beheben. Ich bin aber der typische Bastler und...
  3. W168 klima läuft immer....

klima läuft immer....: Hallo Leute, ich habe bemerkt, dass bei dem Elch meiner Frau die Klimaanlage immer läuft, ich kann den Knopf drücken, dann leuchtet er, oder...
  4. W168 Klima läuft nicht mehr

Klima läuft nicht mehr: Hallo zusammen! Als erstes eine kurze Vorstellung. Meine Frau fährt einen A160 Bj.1998, um den es hier geht (ich bevorzuge andere Marken, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden