W168 Klima-Reinigung

Diskutiere Klima-Reinigung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi Elche was genau wird bei der Klimaanlagen-Reinigung gemacht? Hab heute so ein angebot bekommen "Klima-reinigung mit langzeitwirkung" ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 05.05.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche
    was genau wird bei der Klimaanlagen-Reinigung
    gemacht?
    Hab heute so ein angebot bekommen
    "Klima-reinigung mit langzeitwirkung"
    ab 25,50€
    und ? :D

2. Anzeige

schau mal hier: Klima-Reinigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Meine Meinung:
    Nur machen lassen, wenn auch wirklich nötig ist.
    Also wenn man etwas merkt (schlechte Luft) und dann bitte richtig und nicht so ein billig Angebot wo von außen ein wenig rumgesprüht wird.

gruß

4. #3 PIRAHNA, 06.05.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    also wie immer ein nutzloses angebot *thumbdown*
    alles klar.

Thema:

Klima-Reinigung

Die Seite wird geladen...

Klima-Reinigung - Ähnliche Themen

1. W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...

Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,...
  2. W168 OHNE Klima-Kompressor fahren

OHNE Klima-Kompressor fahren: Hallo, bei meinem Elch w168-2003 ist der Klima-Kompressor defekt. Dauerläufer. gibt es irgendwie die Möglichkeit den Motor ganz ohne den...
  3. T245 Klima läuft nicht

Klima läuft nicht: Moin Leute, ich bin neu im Forum und erst seit kurzem im Besitz eines B 180 CDI von 2006. Ich habe leider ein Problem mit meiner Klima bei dem ich...
  4. W169 W169 Klima Problem

W169 Klima Problem: Guten Tag Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die Klima bläst keine Kalte Luft raus. Klimaflüssigkeit wurde bereits...
  5. W168 Klima verdamfer reinigen

Klima verdamfer reinigen: Hallo, der A hat dieses jahr shcon die zweite klima desinfektion hinter sich und stinkt trotzdem aus der lüftung. Mein plan währe den verdampfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.