Klima Trockner erneuern und eine Leitung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Julian S., 02.02.2012.

1. #1 Julian S., 02.02.2012
    Julian S.

Julian S. Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Klima Trockner, bei mir ist das Klimakältemittel ausgetreten und nach aussage von meinem Freundlichen, ist der Trockner undicht und eine Leitung schaut nicht gut aus, jetzt hab ich eine Angebot bekommen für die Erneuerung von Trockner und Leitung für ca. 640€ Arbeit und noch das Material, mir kommt das echt sehr hoch vor oder sind die Preise realistisch? Jetzt haben sie erst ein mal die Dichtung erneuert und die Anlage sollte Dichthalten.
    Grüße und Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viragoo, 03.02.2012
    viragoo

viragoo Elchfan

Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    das ein Schlauch leck ist glaub ich weniger. Meistens ist es der große Lamellenkühler. 300 € in der freien Werkstatt komplett. Austausch eines Schlauches mit Lohn kostet das Gleiche.

Aber mach es doch so: Lass beim Freundlichen auf den Arbeitsauftrag schreiben: Leck im Klimasystem beseitigen. Und wenn die den Schlauch tauschen und die Kühlung versagt wieder, sind die verpflichtet das zurückzubauen, oder Geld zurück erstatten.

4. #3 Julian S., 03.02.2012
    Julian S.

Julian S. Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Hej,
    Kondensator ist dicht, es soll der Trockner sein...
    Grüße

Thema: Klima Trockner erneuern und eine Leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ort klimatrockner AMG

Die Seite wird geladen...

Klima Trockner erneuern und eine Leitung - Ähnliche Themen

1. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  2. Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!: Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !
  3. Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion

Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion: Hallo an alle. Mein w168 macht Zicken. Letztes Jahr wurde meine Klimaanlage befüllt, die dann für 2 Tage ihren DIenst machte... Dieses Jahr habe...
  4. Klima kühlt nicht :-(

Klima kühlt nicht :-(: Hallo zusammen, leider musste ich nun bei den ersten warmen Temperaturen fesstellen das meine Klima nicht kühlt. Hatte sie über den Winter nicht...
  5. Hinterachslager (rechts) erneuern

Hinterachslager (rechts) erneuern: Hallo, ich komme gerade von ATU habe mir Sommerreifen aufmontieren lassen. Nun meinte der Herr Monteur zu mir das das Hinterachslager recht neu...