Klima Trockner erneuern und eine Leitung

Diskutiere Klima Trockner erneuern und eine Leitung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe eine Frage zum Klima Trockner, bei mir ist das Klimakältemittel ausgetreten und nach aussage von meinem Freundlichen, ist der...

  1. #1 Julian S., 02.02.2012
    Julian S.

    Julian S. Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Klima Trockner, bei mir ist das Klimakältemittel ausgetreten und nach aussage von meinem Freundlichen, ist der Trockner undicht und eine Leitung schaut nicht gut aus, jetzt hab ich eine Angebot bekommen für die Erneuerung von Trockner und Leitung für ca. 640€ Arbeit und noch das Material, mir kommt das echt sehr hoch vor oder sind die Preise realistisch? Jetzt haben sie erst ein mal die Dichtung erneuert und die Anlage sollte Dichthalten.
    Grüße und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viragoo, 03.02.2012
    viragoo

    viragoo Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papenburg
    Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    das ein Schlauch leck ist glaub ich weniger. Meistens ist es der große Lamellenkühler. 300 € in der freien Werkstatt komplett. Austausch eines Schlauches mit Lohn kostet das Gleiche.

    Aber mach es doch so: Lass beim Freundlichen auf den Arbeitsauftrag schreiben: Leck im Klimasystem beseitigen. Und wenn die den Schlauch tauschen und die Kühlung versagt wieder, sind die verpflichtet das zurückzubauen, oder Geld zurück erstatten.
     
  4. #3 Julian S., 03.02.2012
    Julian S.

    Julian S. Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 / Slk R171
    Hej,
    Kondensator ist dicht, es soll der Trockner sein...
    Grüße
     
Thema: Klima Trockner erneuern und eine Leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ort klimatrockner AMG

Die Seite wird geladen...

Klima Trockner erneuern und eine Leitung - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

    Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  3. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

    Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  4. Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

    Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!: Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !