W168 klima und geräusche?

Diskutiere klima und geräusche? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo zusammen! mir ist folgendes bei meinem elch aufgafallen: wenn ich den heizungsdrehregler in der stellung 22 oder höher hab, hör ich wenn der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    hallo zusammen!
    mir ist folgendes bei meinem elch aufgafallen:
    wenn ich den heizungsdrehregler in der stellung 22 oder höher hab, hör ich wenn der motor warm ist so ein relativ helles klingeln, es können nicht die injektoren sein-sind neu, das klingen hört sofort auf wenn der regler auf 16 steht und somit die klima läuft. was kann das sein?

2. Anzeige

schau mal hier: klima und geräusche?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfe12e, 01.11.2005
    Elfe12e

Elfe12e Elchfan

Hallo,
    bei mir war es umgedreht: wenn die Luftzufuhr auf kalt gestellt war, gab der Gebläsemotor nervige Geräusche ab. ( A 160, Bj. 12/2002)
    D.C. hat auf Kulanz den Gebläsemotor gewechselt, seitdem ist das Geräusch
    weg. Allerdings war die Lüftung meines 1998er Elches insgesamt deutlich leiser. Ich hätte lieber die Klimaanlage der ersten Elche.
    Gruß-Reinhard.

Thema:

klima und geräusche?

Die Seite wird geladen...

klima und geräusche? - Ähnliche Themen

1. W169 W169 Klima Defekt

W169 Klima Defekt: Hallo, Bei meinem W169 A200 Baujahr 2004 funktioniert die Klimaanlage seit längerer Zeit nicht mehr. Die Klimaanlage wurde neu befüllt. Leider...
  2. W168 Kühlmittelwechsel Automatik mit Klima

Kühlmittelwechsel Automatik mit Klima: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig folgende Anleitung da ? BF20.00-P-1004-02L Diese soll den Kühlmittelwechsel erklären für einen W168...
  3. W169 Geräusch mit Video klima

Geräusch mit Video klima: Hallo, nachdem ja meine Klima vor 2 Tagen neu befüllt wurde, macht sie ein sehr lautes Geräusch. Hab es mal aufgenommen und dokumentiert. Meint...
  4. W168 Spannrollen machen Geräusche! Was ist zu beachten? Und Klima Problem!

Spannrollen machen Geräusche! Was ist zu beachten? Und Klima Problem!: Hi Leute. Bei meinem 2001er 170 CDI machen die Spannrollen extreme Geräusche. Ich würde sie gerne am Weekend mit einem Freund wechseln. Gibt es...
  5. W168 Im Stand - Wenn Klima/lüfter an komisches Geräusch

Im Stand - Wenn Klima/lüfter an komisches Geräusch: Hi, Bei meinem W168 1998 / A160 Benziner wurde vor ein paar Monaten der Keilriemen inkl. Keilriemenspanner bei MB gewechselt, da mir der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.