klima und geräusche?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Syrous, 01.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    hallo zusammen!
    mir ist folgendes bei meinem elch aufgafallen:
    wenn ich den heizungsdrehregler in der stellung 22 oder höher hab, hör ich wenn der motor warm ist so ein relativ helles klingeln, es können nicht die injektoren sein-sind neu, das klingen hört sofort auf wenn der regler auf 16 steht und somit die klima läuft. was kann das sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfe12e, 01.11.2005
    Elfe12e

Elfe12e Elchfan

Hallo,
    bei mir war es umgedreht: wenn die Luftzufuhr auf kalt gestellt war, gab der Gebläsemotor nervige Geräusche ab. ( A 160, Bj. 12/2002)
    D.C. hat auf Kulanz den Gebläsemotor gewechselt, seitdem ist das Geräusch
    weg. Allerdings war die Lüftung meines 1998er Elches insgesamt deutlich leiser. Ich hätte lieber die Klimaanlage der ersten Elche.
    Gruß-Reinhard.

Thema:

klima und geräusche?

Die Seite wird geladen...

klima und geräusche? - Ähnliche Themen

1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  4. Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?

Mercedes A klasse Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus NRW ), jetzt macht das Auto, welches meinem...
  5. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.