klima und geräusche?

Diskutiere klima und geräusche? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen! mir ist folgendes bei meinem elch aufgafallen: wenn ich den heizungsdrehregler in der stellung 22 oder höher hab, hör ich wenn der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    hallo zusammen!
    mir ist folgendes bei meinem elch aufgafallen:
    wenn ich den heizungsdrehregler in der stellung 22 oder höher hab, hör ich wenn der motor warm ist so ein relativ helles klingeln, es können nicht die injektoren sein-sind neu, das klingen hört sofort auf wenn der regler auf 16 steht und somit die klima läuft. was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfe12e, 01.11.2005
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,
    bei mir war es umgedreht: wenn die Luftzufuhr auf kalt gestellt war, gab der Gebläsemotor nervige Geräusche ab. ( A 160, Bj. 12/2002)
    D.C. hat auf Kulanz den Gebläsemotor gewechselt, seitdem ist das Geräusch
    weg. Allerdings war die Lüftung meines 1998er Elches insgesamt deutlich leiser. Ich hätte lieber die Klimaanlage der ersten Elche.
    Gruß-Reinhard.
     
Thema:

klima und geräusche?

Die Seite wird geladen...

klima und geräusche? - Ähnliche Themen

  1. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

    Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  2. Mamas Benz macht komische Geräusche

    Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  3. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  4. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  5. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.