W168 Klima und Heizung funktionieren nicht

Diskutiere Klima und Heizung funktionieren nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen, ich habe eine A-Klasse von Mitte 2002, W168 als 170er Diesel. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass meine Klimaanlage...

  1. #1 Schokifan, 12.06.2010
    Schokifan

    Schokifan Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe eine A-Klasse von Mitte 2002, W168 als 170er Diesel.
    Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, habe ich nun die Heizung getestet und festgestellt, dass diese auch nicht funktioniert.
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich an die Stellklappe oder die Mischklappe komme. Gibt es eine Anleitung hierzu?
    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Schokifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 12.06.2010
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Leider kan ich dir hier nicht helfen. Aber was kannst du denn noch machen?
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Stellklappe wieder gangbar machen bzw. nach der Ursache schaun.

    Was für eine blöde Frage *kratz*.

    gruss
     
  5. #4 Schokifan, 13.06.2010
    Schokifan

    Schokifan Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und wie komme ich am besten an die Stellklappe ran?
    Ich hatte "unten die Seite" und die Einheit mit dem Aschenbecher raus, aber von dort aus habe ich nichts gesehen.
    Ich weiß nicht wie ich die Ablage und die drei Drehräder für die Autobelüftung herausbekomme. Habe hierzu nichts gefunden.

    Gruß
    Schokifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima und Heizung funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Klima und Heizung funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  2. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  3. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  4. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

    Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...