Klima Undicht

Diskutiere Klima Undicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin habe nach Langem Zögern bei Meinem W168 / A140 die Klima Befüllen lassen, leider Ging der schuss nach hinten los 3 Tage hats wunderbar...

1. #1 wahlibali, 05.06.2013
    wahlibali

wahlibali Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Marke/Modell:
    W168 A140 Baujahr 1998 Halbautomatik
    Moin habe nach Langem Zögern bei Meinem W168 / A140 die Klima Befüllen lassen, leider Ging der schuss nach hinten los 3 Tage hats wunderbar gekühlt jetzt ist essig , frage wo werden die klimas den gerne undicht bei dem modell will sie gerne mit dem lecksuchmittel füllen lassen jedoch sollte man vorher trozdem schon wissen wo man mit der schwarzlichtlampe dann auf die suche geht

schönen abend euch allen noch und schonmal vielen dank für die unterstüzung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.06.2013
Thema:

Klima Undicht

Die Seite wird geladen...

Klima Undicht - Ähnliche Themen

1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Automatikgetriebe Deckel undicht

Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...