Klima

Diskutiere Klima im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Serwas Mein name ist Daniel alias Hybrid3 bin 29 jahre und A160 (w168 BJ2000 Classic) besitzer seit 2 Tagen :D ... mir wurde gesagt das der Klima...

  1. #1 hybrid3, 10.06.2011
    hybrid3

    hybrid3 Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    w168
    Serwas Mein name ist Daniel alias Hybrid3 bin 29 jahre und A160 (w168 BJ2000 Classic) besitzer seit 2 Tagen :D ... mir wurde gesagt das der Klima Kompressor durchgehend mitläuft

    Ja oder Nein ???
    Weil meine W168 immer am kühlen ist ausser ich steck die steckverbindung am der klima leitung (vorne rechts) ab ..
    Ist das ein Magnetsystem das bei betätigung des Klimas schalters sich mit der welle des motors verbindet und dann mit läuft oder ein fest mitlaufende Kompressor system das durch Klappensteuerung den Luftfluss von Klima und Wärmetauscher regelt ???

    MFG Daniel ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hybrid3, 11.06.2011
    hybrid3

    hybrid3 Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    w168
    Kann man löschen ... so ein Trollo der mir die verklickert hat....

    Also so neben bei EC heist economy bedeutet soviel wie Energiesparen (licht an Klima aus)
    bei anderen Herstellenr heist es A/C (Aircondition type Carrier) = Klimaanlage nach W.H.Carrier) also licht an Klima an.

    So hoffe ich konnte mir dabei selber helfen und euch net nerven .....

    MFG Daniel
     
  4. Hasma

    Hasma Guest

    kann man das bitte in den Fun Bereich verschieben ;D
     
Thema:

Klima

Die Seite wird geladen...

Klima - Ähnliche Themen

  1. W169 Klima

    W169 Klima: Hallo zusammen, ich habe einen W169, A160CDI, 0999, ALP000069, Baujahr 2006,einfache Klimaanlage. Ich suche jemanden, aus dem Rhein-Sieg-Kreis,...
  2. Probleme mit der Klima

    Probleme mit der Klima: Hallo an alle Elch Fans Ich habe eine A-Klasse A140 W168 Bj. 2000 mit klima. Wenn ich die Klima einschalte und die Entfeuchtungsfunktion...
  3. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  4. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  5. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...