Klima

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hybrid3, 10.06.2011.

1. #1 hybrid3, 10.06.2011
    hybrid3

hybrid3 Elchfan

Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Marke/Modell:
    w168
    Serwas Mein name ist Daniel alias Hybrid3 bin 29 jahre und A160 (w168 BJ2000 Classic) besitzer seit 2 Tagen :D ... mir wurde gesagt das der Klima Kompressor durchgehend mitläuft

Ja oder Nein ???
    Weil meine W168 immer am kühlen ist ausser ich steck die steckverbindung am der klima leitung (vorne rechts) ab ..
    Ist das ein Magnetsystem das bei betätigung des Klimas schalters sich mit der welle des motors verbindet und dann mit läuft oder ein fest mitlaufende Kompressor system das durch Klappensteuerung den Luftfluss von Klima und Wärmetauscher regelt ???

MFG Daniel ​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hybrid3, 11.06.2011
    hybrid3

hybrid3 Elchfan

Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Marke/Modell:
    w168
    Kann man löschen ... so ein Trollo der mir die verklickert hat....

Also so neben bei EC heist economy bedeutet soviel wie Energiesparen (licht an Klima aus)
    bei anderen Herstellenr heist es A/C (Aircondition type Carrier) = Klimaanlage nach W.H.Carrier) also licht an Klima an.

So hoffe ich konnte mir dabei selber helfen und euch net nerven .....

MFG Daniel

4. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    kann man das bitte in den Fun Bereich verschieben ;D

Thema:

Klima

Die Seite wird geladen...

Klima - Ähnliche Themen

1. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  2. Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion

Klima trotz Stickstoffprüfung ohne Funktion: Hallo an alle. Mein w168 macht Zicken. Letztes Jahr wurde meine Klimaanlage befüllt, die dann für 2 Tage ihren DIenst machte... Dieses Jahr habe...
  3. Klima kühlt nicht :-(

Klima kühlt nicht :-(: Hallo zusammen, leider musste ich nun bei den ersten warmen Temperaturen fesstellen das meine Klima nicht kühlt. Hatte sie über den Winter nicht...
  4. Riemenspanner für Elch ohne Klima

Riemenspanner für Elch ohne Klima: Guten Morgen! Leider habe ich in den entsprechenden Threads nichts passendes gefunden. Bei meinem Elch (gerade gebraucht gekauft) hat sich...
  5. Klima stinkt schon wieder Wasserablauf

Klima stinkt schon wieder Wasserablauf: Hallo Leute ich habe zwar einen w245 aber dieses Problem dürfte bei beiden gleich sein, falls nicht bitte ich diesen Post zu verschieben. Den...