Klimaanlage beim A 170 einschalten

Diskutiere Klimaanlage beim A 170 einschalten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...

  1. #1 roadrunnerling 222, 22.07.2016
    roadrunnerling 222

    roadrunnerling 222 Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet.
    Ich frage deshalb, weil die Kühlung irgendwie genau dieselbe ist, egal ob der leuchtet oder nicht. Hab aber im Moment auch etwas Probleme mit der Klimaanlage. Oder auch nicht, bin noch am testen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 22.07.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Beim W169:
    Schalter-Kontrollleuchte an --> Klima an.
     
  4. #3 roadrunnerling 222, 22.07.2016
    roadrunnerling 222

    roadrunnerling 222 Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Danke. Dann muß ich doch mal schauen, warum die auch kühlt, wenn die Kontrolleuchte aus ist.
     
  5. Renti

    Renti Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Bei meinem A 150 geht die Klima...auch wenn Kontrollleuchte aus ist.
     
  6. #5 matbusch, 23.07.2016
    matbusch

    matbusch Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200CDI
    Kommt auf das Baujahr an. Bis Modelljahr 2006 gilt: Auf dem Schalter steht "A/C OFF". Wenn die Kontrolllampe leuchtet, ist die Klima ausgeschaltet. Ab Modelljahr 2007 wurde die Logik umgekehrt: Auf dem Schalter steht "A/C". Wenn die Kontrolllampe leuchtet, ist die Klima eingeschaltet.
     
    ihringer gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. A-Tom

    A-Tom Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Erding
    Marke/Modell:
    W169 A170 Benzin
    Bei meinem 2004er ist die klima an wenn die lampe aus ist.
     
    T3-Fred gefällt das.
  9. #7 roadrunnerling 222, 23.07.2016
    roadrunnerling 222

    roadrunnerling 222 Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Danke Euch. Ja stimmt. Steht AC off darauf. Bei meinen bisherigen Autos war die Klima immer an, wenn die Leuchte brennt. Hier andersherum. Scheinen rechts kreative Konstrukteure gewesen zu sein :-) War bloß nie so recht sicher - ist sie jetzt ein- oder ausgeschalten - weil die Klima momentan scheinbar eh spinnt.
     
Thema:

Klimaanlage beim A 170 einschalten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage beim A 170 einschalten - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...