W168 Klimaanlage defekt HILFEEEE

Diskutiere Klimaanlage defekt HILFEEEE im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo an alle, habe wieder ein problem mit dem wagen A170 CDI BJ:00 klimamanlage , der kühlmittel wurde letztens vor 2 wochen nachgefüllt, und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okan

Okan Elchfan

hallo an alle,

habe wieder ein problem mit dem wagen A170 CDI BJ:00 klimamanlage , der kühlmittel wurde letztens vor 2 wochen nachgefüllt, und jetzt wollten wird bei F
    Dem warmen wetter einschalten kühlt nicht *kratz*, und es kam ein summen , dachte es ist irgendwie nicht richtig dicht gemchacht worden, BIN wIEDER dahingegangen wo sie es gefühlt haben, die hatten das in 5 min raus Kühler vorne DEFEKT in 2 stellen WÜRDE UM DIE 450 EURO KOSTEN :-/, meine FEAGE IST NUN AN EUCH KANN MANN DAS NICHT IRGENDWIE ANDERS LÖSEN MUSS ICH UNBEDINT EIN NEUEN KÜHLR KAUFEN?????

WÄRE ÜBER EURE ANTWORTEN DANKBAR WENN IHR EINER NETTEN DAMEN HELFEN KÖNNTET :) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwelem

uwelem Elchfan

Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hallo.....

bei ATU---Kühlerdichtmittel kaufen.

4. #3 cryonix, 04.06.2008
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Kühlerdichtmittel ist wohl ein schlechter Scherz *aetsch*

Nein, wenn das Teil zerbröselt oder Löcher hat, führt kein Weg an einem neuen "Verflüssigernetz" vorbei.

Cryonix

5. Okan

Okan Elchfan

danke für die antwort, also einen neuen kühler kaufen habe ich das richtig verstanden???

6. #5 cryonix, 04.06.2008
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    leider ja- Habe von einem Spezialisten zwar auch gehört, dass sie schon erfolgreich Alu geschweisst haben. Aber nur an frei zugänglichen Rohrteilen, die durc h Vibrationen gebrochen waren.

Wenn die Undichte (Loch) mitten im Kühlernetz liegt, führt am Austausch wohl kein Weg vorbei.

Cryonix

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 funkenmeister, 05.06.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

ist hier der Kühler gemeint oder der Kondensator der Klimaanlage *kratz*

Von den Infos her und der schreibart ein wenig verwirrend. Ich denke die Klimaanlage ist gemeint, oder ? :o

Gruß der funki

9. #7 cryonix, 05.06.2008
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    Es ist ausschliesslich der Verflüssiger der Klimaanlage gemeint. ;D

Autoklima & Kühlerbau Willems, Bonn hat mir berichtet, dass er an SGAF-Verflüssigern die zuführenden Rohre bereits erfolgreich geschweisst habe. Eine Alternative ist das Ancrimpen der Lokring-Übergänge, für die es auch anpassbare Schlauchstücke gibt.
    Das Ganze kann über Hueck (Hella-Behr) in Komplettsätzen bezogen werden.
    ( Auf der HP könnte sich noch ein Klima-Gesamtprospekt befinden, wo die Vorgangsweise bebildert gut beschrieben ist )

Cryonix

Thema:

Klimaanlage defekt HILFEEEE

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt HILFEEEE - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. Klimaanlage

Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  3. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  4. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  5. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.