W168 Klimaanlage defekt...

Diskutiere Klimaanlage defekt... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Mein Elch ist wirklich ein Montagselch........ *heul* DC hat festgestellt, dass das Lager für den Antrieb der Klimaanlage kaputt ist, also den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumiere, 04.06.2005
    lumiere

    lumiere Elchfan

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmplanung RTL2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Mein Elch ist wirklich ein Montagselch........ *heul* DC hat festgestellt, dass das Lager für den Antrieb der Klimaanlage kaputt ist, also den Kompressor austauschen und schauen ob evtl. auch schon die Späne die restliche Klimaanlage befallen hat....kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie lange man noch in diesem Zustand fahren darf, wenn man die Klimaanlage nicht benutzt? Bin nämlich gerade in Stuttgart und möchte gerne warten, wenn ich wieder zuhause bin (München)... ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klimaanlage defekt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage defekt...

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt... - Ähnliche Themen

  1. W169 Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Beim Auslesen ist kein Fehler abgespeichert. allerdings hat die Anlage nur einen Druck von 0,1 Bar. Ich vermute, dass kein Kältemittel mehr im...
  2. W168 Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Leute, nachdem ich gerade meinen Elch habe reparieren lassen (AKS Steuergerät), nervt mich noch eine Sache besonders sehr, gerade bei der...
  3. W169 A180 CDI Klimaanlage defekt

    A180 CDI Klimaanlage defekt: Moin liebe Elch-Freunde, bei meinem geliebten A180 CDI funktioniert leider die Klimaanlage nicht mehr. Habe schon die Kühlflüssigkeit mit so...
  4. W168 Explosionszeichnung bzw defekte Klimaanlage?

    Explosionszeichnung bzw defekte Klimaanlage?: Hallo zusammen, ich war vorhin beim Klima auffüllen. Druckprüfung bestens, alles gut. Aber bei der Inbetriebnahme rauchte es plötzlich unter der...
  5. W169 Kostenvoranschlag defekte Klimaanlage

    Kostenvoranschlag defekte Klimaanlage: Liebe Elchfans, ich benutze meine Klimaanlage äusserst selten, da ich lieber Fenster öffne und das Schiebedach. jetzt habe ich sie bei der Hitze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.