W169 Klimaanlage defekt
Diskutiere Klimaanlage defekt im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Beim Auslesen ist kein Fehler abgespeichert. allerdings hat die Anlage nur einen Druck von 0,1 Bar. Ich vermute, dass kein Kältemittel mehr im...
Thema:
Klimaanlage defekt
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen
-
W168 Klimaanlage defekt?
Klimaanlage defekt?: Hallo Leute, nachdem ich gerade meinen Elch habe reparieren lassen (AKS Steuergerät), nervt mich noch eine Sache besonders sehr, gerade bei der... -
W169 A180 CDI Klimaanlage defekt
A180 CDI Klimaanlage defekt: Moin liebe Elch-Freunde, bei meinem geliebten A180 CDI funktioniert leider die Klimaanlage nicht mehr. Habe schon die Kühlflüssigkeit mit so... -
W168 Explosionszeichnung bzw defekte Klimaanlage?
Explosionszeichnung bzw defekte Klimaanlage?: Hallo zusammen, ich war vorhin beim Klima auffüllen. Druckprüfung bestens, alles gut. Aber bei der Inbetriebnahme rauchte es plötzlich unter der... -
W169 Kostenvoranschlag defekte Klimaanlage
Kostenvoranschlag defekte Klimaanlage: Liebe Elchfans, ich benutze meine Klimaanlage äusserst selten, da ich lieber Fenster öffne und das Schiebedach. jetzt habe ich sie bei der Hitze... -
W168 Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor
Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor: Hallo, habe seit einiger Zeit ein "Pfeifen/Zischen" aus der Lüftung. Richtung Windschutzscheibe. Habe nun mal rumprobiert und siehe da, mit...