W168 Klimaanlage hat ausgesetzt
Diskutiere Klimaanlage hat ausgesetzt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; :-/ Hallo! Habe eine Frage bezgl. meiner Klimaanlage. Ich stand vor ca. 2 Wochen mit laufenden Motor im Stau bei 35°C. Plötzlich stellte ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Klimaanlage hat ausgesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage hat ausgesetzt - Ähnliche Themen
-
W168 Klimaanlage nicht regelbar ???
Klimaanlage nicht regelbar ???: Lt. Bedienungsanleitung ist der Schalter in Mittelstellung zu bringen (auf 22 Grad), klima ist an, aber es kühlt nicht ab. es passiert auch... -
W169 Klimaanlage regelt nichtmehr
Klimaanlage regelt nichtmehr: Hallo, Ich habe, da meine Klimaanlage kaum bis gar nicht mehr gekühlt hat, in einer Werkstatt einen drucktest machen und die Anlage neu befüllen... -
W168 Ich habe beim Thema Evakuieren der Klimaanlage noch einen Knoten beim denken…
Ich habe beim Thema Evakuieren der Klimaanlage noch einen Knoten beim denken…: Meine Fluide (Menge, Typ, Kältemittel, Öl) kenne ich, auch welchen Adapter ich zum nachfüllen brauche. Soweit, so gut. Sind meine Gedanken beim... -
W169 Klimaanlage
Klimaanlage: Hallo meine Klimaanlage verliert das Kältemittel. Jetzt meine Frage wie kann ich Undichtigkeiten feststellen und gibt es einen Reperaturplan... -
Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!)
Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!): [MEDIA] *biggrin*
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.