Klimaanlage - Klimaautomatik

Diskutiere Klimaanlage - Klimaautomatik im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen Bei meinem W169-Elch quietscht, brummt und rattert das Innenraumgebläse, das ich ersetzten will. Eine Anleitung dazu habe ich auch...

1. #1 meier_david, 07.02.2020
    meier_david

meier_david Elchfan

Hallo Zusammen

Bei meinem W169-Elch quietscht, brummt und rattert das Innenraumgebläse, das ich ersetzten will. Eine Anleitung dazu habe ich auch gefunden. So weit so gut.

Der Kauf des neuen Gebläse kann ich auswählen zwischen
    -Mit Klimaanlage (manuell geregelt)
    -ohne Klimaautomatik
    -mit Klimaautomatik

Klimaanlage: Ja, hab ich
    Klimaautomatik: Bin ich nicht sicher. Die Schalter schauen so aus:

Foto 07.02.20, 08 40 23.jpg

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Klimaanlage - Klimaautomatik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 07.02.2020
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo meier_david

Du hast die normale, sogenannte kleine Klima verbaut (Serienausstattung), auch manuelle Klima genannt.
    Das heißt ...
    in deiner 3er-Aufzählung geben die ersten beiden Positionen die gleiche Klima an.

Die sogenannte große Klima (mit Automatic) heißt Thermotronic und sähe aus wie auf angehängtem Bild (gemeint wie deine Position 3), siehe Anhang.

Das heißt für dich in der Bestellung entweder ...
    1) Klima, manuell geregelt ...
    oder
    2) Klima, ohne Klimaautomatic

Mit beiden ist das Gleiche gemeint !

Anhänge:

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 meier_david, 07.02.2020
    meier_david

meier_david Elchfan

Wunderbar, vielen Dank für die Erklärung. In dem Fall weiss ich jetzt was ich bestellen muss.

miraculix und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 dasBesteamNorden, 07.02.2020
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Natürlich meinend den Innenraumlüfter in der Bestellung betreffend *thumbup*

(aber das weißt du, war nur ein kleiner Scherz am Rande ... und dir viel Glück bei Beseitigung des Problemchens)

So muß das ... :thumbsup:

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage - Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage spinnt.....

Klimaanlage spinnt.....: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf fachkundige Hilfe.... Meine manuelle Klimaanlage im W169 kühlt bei Aussentemperaturen von über ca. 22 Grad...
  2. Klimaanlage W168 fkt. nur sporadisch (kürzlich neu befüllt)

Klimaanlage W168 fkt. nur sporadisch (kürzlich neu befüllt): Hallo zusammen, meine Frau fährt einen W168 / A140 aus 07/2002. Beim Wechsel der Sommer/Winterräder mache ich immer einen kleinen "Check" und...
  3. Klimaanlage will nicht B 200 CDI 140PS BJ 2007

Klimaanlage will nicht B 200 CDI 140PS BJ 2007: Hallo Leute, ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem. Da war ich bei Bosch. Kühlmittel und -öl geprüft und erneuert. Da war kein Fehler....
  4. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo liebe Elch-Gemeinde, mit meiner Klimaanlage hatte ich immer wieder so meine Probleme, ständig fehlte angeblich Kühlflüssigkeit. Jetzt wollte...
  5. Klimaanlage. Verständnisfrage. Magnetkupplung.

Klimaanlage. Verständnisfrage. Magnetkupplung.: Hallo, ich habe meine Klimaanlage immer noch nicht zum Laufen gebracht. Sie ist leer, drucklos. Prolog: Aktuell scheue ich mich noch, ca. 50,-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden