Klimaanlage Klimakühler wechsel...

Diskutiere Klimaanlage Klimakühler wechsel... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Fahr einen W 168 170 CDI Bj 9/2000 und habe folgendes problem.Mein Klimakähler ist undicht bzw.hat ein leck....habe mir einen neuen gekauft und...

  1. #1 CBR900RR, 09.07.2012
    CBR900RR

    CBR900RR Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    191.000 km
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI Bj.2000
    Fahr einen W 168 170 CDI Bj 9/2000 und habe folgendes problem.Mein Klimakähler ist undicht bzw.hat ein leck....habe mir einen neuen gekauft und den paßenden Trockner.Jetzt meine frage,wie bekomme ich den Klimakühler ausgebaut?

    Es ist nicht so das ich 2 linke Hände habe aber ich habe keine Idee wie der aus so einen engen Motorraum auszubauen ist.

    Danke für Eure antworten.

    Danke für den Tipp mit dem Scheinwerfern....das Wechseln hat 1 Stunde bei mir gedauert... :P :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 09.07.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Wie du den Klimakühler rausbekommst kann ich dir nicht sagen.

    Wichtig!
    Unbedingt durch eine Werkstatt das restliche Klimagas absaugen lassen bevor du an der Anlage rumschraubst!
     
  4. #3 cryonix, 09.07.2012
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    beide Scheinwerfer raus, Stossfänger ab, Querträger (worin das Haubenschloss sitzt) abmontieren.
    Das müsste reichen...
     
    CBR900RR gefällt das.
Thema:

Klimaanlage Klimakühler wechsel...

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Klimakühler wechsel... - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  4. Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  5. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...