Klimaanlage Klimakühler wechsel...

Diskutiere Klimaanlage Klimakühler wechsel... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Fahr einen W 168 170 CDI Bj 9/2000 und habe folgendes problem.Mein Klimakähler ist undicht bzw.hat ein leck....habe mir einen neuen gekauft und...

  1. #1 CBR900RR, 09.07.2012
    CBR900RR

    CBR900RR Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    191.000 km
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI Bj.2000
    Fahr einen W 168 170 CDI Bj 9/2000 und habe folgendes problem.Mein Klimakähler ist undicht bzw.hat ein leck....habe mir einen neuen gekauft und den paßenden Trockner.Jetzt meine frage,wie bekomme ich den Klimakühler ausgebaut?

    Es ist nicht so das ich 2 linke Hände habe aber ich habe keine Idee wie der aus so einen engen Motorraum auszubauen ist.

    Danke für Eure antworten.

    Danke für den Tipp mit dem Scheinwerfern....das Wechseln hat 1 Stunde bei mir gedauert... :P :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 09.07.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Wie du den Klimakühler rausbekommst kann ich dir nicht sagen.

    Wichtig!
    Unbedingt durch eine Werkstatt das restliche Klimagas absaugen lassen bevor du an der Anlage rumschraubst!
     
  4. #3 cryonix, 09.07.2012
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    beide Scheinwerfer raus, Stossfänger ab, Querträger (worin das Haubenschloss sitzt) abmontieren.
    Das müsste reichen...
     
    CBR900RR gefällt das.
Thema:

Klimaanlage Klimakühler wechsel...

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Klimakühler wechsel... - Ähnliche Themen

  1. W414 Klimakondensator Klimakühler

    Klimakondensator Klimakühler: Gebraucht ,OHNE Druckschalter. Mit Trocknerpatrone ohne Druckschalter und Füllventil !!!! (was noch auf dem Bild zu sehen ist). Stammt aus einem...
  2. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

    Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. Klimaanlage

    Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  5. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...