W168 Klimaanlage kühlt schlecht
Diskutiere Klimaanlage kühlt schlecht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Habe folgendes Problem.Meine Klima im A190 ist jetz 5 Jahre alt.Seit längerem merke ich,das die Kühlleistung nicht mehr das wahre ist.Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Klimaanlage kühlt schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klimaanlage kühlt schlecht
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage kühlt schlecht - Ähnliche Themen
-
W168 Klimaanlage kühlt nicht mehr
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Heute wollte ich bei meiner A-Klasse W168 die Klima in Betrieb nehmen, sie kühlt aber nicht. Habe gedacht das Kühlmittel ist leer und lies sie... -
W169 Klimaanlage kühlt nicht
Klimaanlage kühlt nicht: Wer kann mir einen Tipp geben wie ich die Klimaanlage (169) überprüfen kann. Sicherungen sind ok. Gebläse u. Heizung funktionieren, nur kühlen... -
W169 Klimaanlage kühlt nicht ausreichend
Klimaanlage kühlt nicht ausreichend: Hallo, es gab schon mal einen Thread zu dem Thema, der dann aber eine Veränderung erfahren hat hin zu ökologischen Themen. An solchen bin ich... -
W168 Klimaanlage rauscht/surrt und kühlt nicht
Klimaanlage rauscht/surrt und kühlt nicht: Hallo! Vorab, die Klimaanlage wurde letzten Monat aufgefüllt. Leer könnte sie demnach eigentlich nicht sein, sofern sie nicht undicht ist. Denn... -
W168 Klimaanlage kühlt plötzlich schlecht.
Klimaanlage kühlt plötzlich schlecht.: Vorgestern war noch alles ok.Seit gestern habe ich den Eindruck, daß die Klimaanlage bei Aussentemperaturen über 30 Grad und entsprechender...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.