Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich habe bolzendes Problem ich habe mir eine neue Klimaanlage eingebaut. Ich brauche eure Hilfe bei den Kabeln gibt es dafür Schaltpläne...

  1. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bolzendes Problem ich habe mir eine neue Klimaanlage eingebaut.

    Ich brauche eure Hilfe bei den Kabeln gibt es dafür Schaltpläne die ich haben kann bzw. Irgendwo her bekomme??

    Ich habe Alles soweit Verbaut muss nur wissen so was für ein Kabel angeschlossen wird damit alles läuft

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Das sind definitiv zu wenig Informationen für Dein Problem!!!!!!!!
    Keiner weis was Du für ein Auto fährst, Baujahr unbekannt, Ausstattung unbekannt, Klimaanlage eingebaut....welche? Nachrüsterklima oder Originalteile zum Nachrüsten..????
    Fragen über Fragen die nur Menschen mit funktionierenden Glaskugeln beantworten können. Ich gehöre zumindest nicht zu diesen Menschen.....Trotzdem viel Glück.....
    Grüsse vom F.
     
  4. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sorry,

    Ich habe ein W168 1,4 Classic Bj.'99 verbaut wurden Originalteile von einer anderen A-Klasse umfallet die schon zerlegt war

    Ich habe den Kabelbaum aber der ist nicht Vollständig

    Grüße
     
  5. #4 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Und was willst Du jetzt genau von und wissen?? Unvollständige Kabelbäume...?? Welchen meinst Du? Innenraum? Motorleitungssatz? Motor oder Karosserieseitig? Wer soll wissen was an Deinem Kabelbaum fehlt..??
    Grüsse vom F.
     
  6. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    am besten wäre wenn ich einen Schaltplan von der Klimaanlage bekommen könnte
    um zu sehen wo was verbunden und geklemmt ist

    Grüße
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    618
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Innenraum oder Motorraum?
    Grüsse vom F.
     
  9. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vom Innenraum und Motorraum

    wäre echt super das ich fertig werde

    Grüße
     
Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Klimaanlage

    Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  5. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...