Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich habe bolzendes Problem ich habe mir eine neue Klimaanlage eingebaut. Ich brauche eure Hilfe bei den Kabeln gibt es dafür Schaltpläne...

1. otze

otze Elchfan

Hallo

Ich habe bolzendes Problem ich habe mir eine neue Klimaanlage eingebaut.

Ich brauche eure Hilfe bei den Kabeln gibt es dafür Schaltpläne die ich haben kann bzw. Irgendwo her bekomme??

Ich habe Alles soweit Verbaut muss nur wissen so was für ein Kabel angeschlossen wird damit alles läuft

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Das sind definitiv zu wenig Informationen für Dein Problem!!!!!!!!
    Keiner weis was Du für ein Auto fährst, Baujahr unbekannt, Ausstattung unbekannt, Klimaanlage eingebaut....welche? Nachrüsterklima oder Originalteile zum Nachrüsten..????
    Fragen über Fragen die nur Menschen mit funktionierenden Glaskugeln beantworten können. Ich gehöre zumindest nicht zu diesen Menschen.....Trotzdem viel Glück.....
    Grüsse vom F.

4. otze

otze Elchfan

Hallo Sorry,

Ich habe ein W168 1,4 Classic Bj.'99 verbaut wurden Originalteile von einer anderen A-Klasse umfallet die schon zerlegt war

Ich habe den Kabelbaum aber der ist nicht Vollständig

Grüße

5. #4 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Und was willst Du jetzt genau von und wissen?? Unvollständige Kabelbäume...?? Welchen meinst Du? Innenraum? Motorleitungssatz? Motor oder Karosserieseitig? Wer soll wissen was an Deinem Kabelbaum fehlt..??
    Grüsse vom F.

6. otze

otze Elchfan

Hallo

am besten wäre wenn ich einen Schaltplan von der Klimaanlage bekommen könnte
    um zu sehen wo was verbunden und geklemmt ist

Grüße

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    Innenraum oder Motorraum?
    Grüsse vom F.

9. otze

otze Elchfan

Hallo

vom Innenraum und Motorraum

wäre echt super das ich fertig werde

Grüße

Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage

Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  2. Klimaanlage B 200 Benzin

Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....