Klimaanlage nachrüsten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von otze, 13.07.2013.

  1. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bolzendes Problem ich habe mir eine neue Klimaanlage eingebaut.

    Ich brauche eure Hilfe bei den Kabeln gibt es dafür Schaltpläne die ich haben kann bzw. Irgendwo her bekomme??

    Ich habe Alles soweit Verbaut muss nur wissen so was für ein Kabel angeschlossen wird damit alles läuft

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Das sind definitiv zu wenig Informationen für Dein Problem!!!!!!!!
    Keiner weis was Du für ein Auto fährst, Baujahr unbekannt, Ausstattung unbekannt, Klimaanlage eingebaut....welche? Nachrüsterklima oder Originalteile zum Nachrüsten..????
    Fragen über Fragen die nur Menschen mit funktionierenden Glaskugeln beantworten können. Ich gehöre zumindest nicht zu diesen Menschen.....Trotzdem viel Glück.....
    Grüsse vom F.
     
  4. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sorry,

    Ich habe ein W168 1,4 Classic Bj.'99 verbaut wurden Originalteile von einer anderen A-Klasse umfallet die schon zerlegt war

    Ich habe den Kabelbaum aber der ist nicht Vollständig

    Grüße
     
  5. #4 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Und was willst Du jetzt genau von und wissen?? Unvollständige Kabelbäume...?? Welchen meinst Du? Innenraum? Motorleitungssatz? Motor oder Karosserieseitig? Wer soll wissen was an Deinem Kabelbaum fehlt..??
    Grüsse vom F.
     
  6. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    am besten wäre wenn ich einen Schaltplan von der Klimaanlage bekommen könnte
    um zu sehen wo was verbunden und geklemmt ist

    Grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flockmann, 13.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Innenraum oder Motorraum?
    Grüsse vom F.
     
  9. otze

    otze Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vom Innenraum und Motorraum

    wäre echt super das ich fertig werde

    Grüße
     
Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...
  4. W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.

    W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.: Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen tollen Infos hier ! Folgendes Problem : Die Klimaanlage meines W168 springt manchmal an und...
  5. Klimaanlage beim A 170 einschalten

    Klimaanlage beim A 170 einschalten: Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...