W168 Klimaanlage nicht regelbar ???
Diskutiere Klimaanlage nicht regelbar ??? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Lt. Bedienungsanleitung ist der Schalter in Mittelstellung zu bringen (auf 22 Grad), klima ist an, aber es kühlt nicht ab. es passiert auch...
Thema:
Klimaanlage nicht regelbar ???
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage nicht regelbar ??? - Ähnliche Themen
-
W168 Klimaanlage
Klimaanlage: https://m.isokimia.com.my/index.php?ws=showproducts&products_id=1801971 Was kann man damit anfangen? -
W168 Klimaanlage
Klimaanlage: Hallo Gleichgesinnte ! Hatt jemand erfahrung mit dem Dichtmittel für Klimaanlagen? Meine klimaanlage ist komplett leer 160 cdi w168 Bj 2001 , ATU... -
W169 Klimaanlage defekt
Klimaanlage defekt: Beim Auslesen ist kein Fehler abgespeichert. allerdings hat die Anlage nur einen Druck von 0,1 Bar. Ich vermute, dass kein Kältemittel mehr im... -
W169 Klimaanlage regelt nichtmehr
Klimaanlage regelt nichtmehr: Hallo, Ich habe, da meine Klimaanlage kaum bis gar nicht mehr gekühlt hat, in einer Werkstatt einen drucktest machen und die Anlage neu befüllen... -
W168 Ich habe beim Thema Evakuieren der Klimaanlage noch einen Knoten beim denken…
Ich habe beim Thema Evakuieren der Klimaanlage noch einen Knoten beim denken…: Meine Fluide (Menge, Typ, Kältemittel, Öl) kenne ich, auch welchen Adapter ich zum nachfüllen brauche. Soweit, so gut. Sind meine Gedanken beim...