Klimaanlage ohne Funktion

Diskutiere Klimaanlage ohne Funktion im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Meine Klimaanlage hat keine Funktion. Bei einen Klimaservice wurde festgestellt das Zuviel Kältemittel eingefüllt war, das wurde korrigiert und...

  1. #1 gutenberg, 09.06.2016
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Meine Klimaanlage hat keine Funktion. Bei einen Klimaservice wurde festgestellt das Zuviel Kältemittel eingefüllt war, das wurde korrigiert und alle anderen Komponenten inspiziert ohne Erfolg, sie kühlt immer noch nicht.
    Meinung der Werkstatt da muss ein neuer Kompressor rein . Ist das so oder kann man noch irgendwo noch was testen bevor ich soviel Kohle ausgebe. Ach so ist ein w169 von 2006 ein A170
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 09.06.2016
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hallo
    Zweite Meinung einholen ! Eventuell von Boschdienst ? Fehler auslesen lassen und berichten, was aufgeführt ist.
     
  4. #3 gutenberg, 21.06.2016
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Zweite Meinung hat die erste bestätigt leider. Das was hier auf dem Bild sieht hat meiner verloren. Soll heißen
    die Schwarze Abdeckung und das Gummiteil waren weg, nur noch die Riemenscheibe ist noch da.
    Der Kompressor hat sich also komplett festgefressen nehme ich an oder ?. Das hat der erste so genannte Meisterbetrieb
    erst gar nicht gesehen sondern nur eine unnötige Klimawartung gemacht. Fehlercode war natürlich keiner hinterlegt.

    [​IMG]
     
Thema: Klimaanlage ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion klimakompressor

    ,
  2. mercedes w 169 funktion klimaanlage

    ,
  3. b klasse Kompressor ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  2. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  3. Klimaeinheit ohne Funktion

    Klimaeinheit ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher erst einmal hallo. Ich habe seit gestern folgendes Problem, die komplette Klimaeinheit gibt überhaupt...
  4. Handbremse plötzlich ohne Funktion...

    Handbremse plötzlich ohne Funktion...: Hallöle, heute ist wieder so ein Phänomen aufgetreten. Im Tüv-Bericht vom 26.08.2016 steht als HINWEIS: Feststellbremse Wirkung links / rechts...
  5. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...