Klimaanlage ohne Wirkung

Diskutiere Klimaanlage ohne Wirkung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein riesiges Problem. Meine Klimaanlage war letztes Jahr ohne Funktion trotz befüllung. Dieses Jahr hat eine...

1. #1 hallodol, 21.05.2016
    hallodol

hallodol Elchfan

Ausstattung:
    Avangarde
    Marke/Modell:
    w168
    Hallo liebe Gemeinde...
    Ich habe ein riesiges Problem. Meine Klimaanlage war letztes Jahr ohne Funktion trotz befüllung. Dieses Jahr hat eine Werkstatt die Anlage mit Stickstoff befüllt und eine Stunde mit 15bar druck stehen gelassen. Die Werkstatt sagte mir, dass die Anlage dich sei. Also habe ich sie neu befüllen lassen. Nach 3 Tagen war wieder keine Leistung zu spüren... Wer hat den goldenen Tipp???

2. Anzeige

Schau mal hier: Klimaanlage ohne Wirkung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hallodol, 21.05.2016
    hallodol

hallodol Elchfan

Ausstattung:
    Avangarde
    Marke/Modell:
    w168
    ups... bin neu hier... sollte zu w168... sorry

Thema: Klimaanlage ohne Wirkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage ohne wirkung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ohne Wirkung - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo liebe Elch-Gemeinde, mit meiner Klimaanlage hatte ich immer wieder so meine Probleme, ständig fehlte angeblich Kühlflüssigkeit. Jetzt wollte...
  2. Klimaanlage. Verständnisfrage. Magnetkupplung.

Klimaanlage. Verständnisfrage. Magnetkupplung.: Hallo, ich habe meine Klimaanlage immer noch nicht zum Laufen gebracht. Sie ist leer, drucklos. Prolog: Aktuell scheue ich mich noch, ca. 50,-...
  3. Klimaanlage defekt?

Klimaanlage defekt?: Hallo Leute, nachdem ich gerade meinen Elch habe reparieren lassen (AKS Steuergerät), nervt mich noch eine Sache besonders sehr, gerade bei der...
  4. Klimaanlage kühlt nicht mehr

Klimaanlage kühlt nicht mehr: Heute wollte ich bei meiner A-Klasse W168 die Klima in Betrieb nehmen, sie kühlt aber nicht. Habe gedacht das Kühlmittel ist leer und lies sie...
  5. A140 mit Klimaanlage, aber ohne Funktion

A140 mit Klimaanlage, aber ohne Funktion: Hallo zusammen, Klima ist besonders im Sommer toll....wenn sie funktioniert. Ich kann zwar was ein und aus schalten, aber der Klimakondensator...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden