Klimaanlage ohne Wirkung

Diskutiere Klimaanlage ohne Wirkung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein riesiges Problem. Meine Klimaanlage war letztes Jahr ohne Funktion trotz befüllung. Dieses Jahr hat eine...

  1. #1 hallodol, 21.05.2016
    hallodol

    hallodol Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jevenstedt
    Ausstattung:
    Avangarde
    Marke/Modell:
    w168
    Hallo liebe Gemeinde...
    Ich habe ein riesiges Problem. Meine Klimaanlage war letztes Jahr ohne Funktion trotz befüllung. Dieses Jahr hat eine Werkstatt die Anlage mit Stickstoff befüllt und eine Stunde mit 15bar druck stehen gelassen. Die Werkstatt sagte mir, dass die Anlage dich sei. Also habe ich sie neu befüllen lassen. Nach 3 Tagen war wieder keine Leistung zu spüren... Wer hat den goldenen Tipp???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hallodol, 21.05.2016
    hallodol

    hallodol Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jevenstedt
    Ausstattung:
    Avangarde
    Marke/Modell:
    w168
    ups... bin neu hier... sollte zu w168... sorry
     
Thema:

Klimaanlage ohne Wirkung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ohne Wirkung - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage

    Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  2. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  3. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  4. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  5. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...