Klimaanlage Tiefdruckventil

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von memoratus, 27.03.2014.

  1. #1 memoratus, 27.03.2014
    memoratus

    memoratus Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    W245
    Hallo ! :D


    Kann mir jemand sagen welcher von den beiden der Tiefdruckventil (Klimaanlage) ist?
    Der Wagen: Daimler-Benz B 180CDI


    Vielen Dank im Voraus
    Alexander



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 27.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    ..was Du auch immer mit Tiefdruckventil meinst?? Den Ausdruck kenne ich nicht..
    Grüsse vom F.
     
  4. #3 memoratus, 27.03.2014
    memoratus

    memoratus Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    W245
    ..es geht um Kältemittelkreislauf Tiefdruck oder Unterdruck
     
  5. #4 flockmann, 27.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Wenn ich das richtig sehe sollte das Ventil 1 (gross) Hochdruckseite sein und das Ventil 2 (klein) Niederdruckseite sein.
    Grüsse vom F.
     
    memoratus gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klimaanlage Tiefdruckventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefdruck ventil a Klasse

    ,
  2. mercedes b 150 wo liegt das Klima niederdruckventil

    ,
  3. mazda 6 klimaanlage tiefdruckventil

    ,
  4. tiefdruckventil,
  5. a klasse w168 niederdruckventil klimaanlage ,
  6. audi tiefdruckventil klima druck,
  7. auto klima tiefdruckventil,
  8. mercedes b klasse tiefdruckventil ,
  9. klima tiefdruckventil,
  10. tiefdruckventil easy klima
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Tiefdruckventil - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...
  2. W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.

    W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.: Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen tollen Infos hier ! Folgendes Problem : Die Klimaanlage meines W168 springt manchmal an und...
  3. Klimaanlage beim A 170 einschalten

    Klimaanlage beim A 170 einschalten: Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...
  4. A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!

    A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!: Wir fahren seit einem Jahr eine A-Klasse mit 90 PS. Aktuell haben wir 170 T KM drauf. Was uns bisschen Sorgen bereitet ist die Leistung des...
  5. Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht

    Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht: Vorgeschichte: Der W168, A160, Bj. 2002, war wegen Nicht-Funktion der Klimaanlage vor einem Jahr im Mai 2015 in der Werkstatt zur...