Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

Diskutiere Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !

  1. #1 trautman, 26.06.2016
    trautman

    trautman Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 26.06.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Dann hin zu der Firma, die das Zeug getauscht hat....
     
  4. #3 trautman, 26.06.2016
    trautman

    trautman Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Neuteile selbst mit einem befreundeten KFZ-Meister zusammen verbaut !!!
     
  5. #4 Gast010, 26.06.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Genug Kältemittel drin... und auch nicht zu viel?
    Was ist mit den Leitungen?
    Habt ihr die Klima abgedrückt? Evtl. mit Kontrastmittel befüllen lassen?

    Du musst schon ein wenig mehr Infos raus rücken, sonst wird das hier ein Roman... ;)
     
  6. #5 Hochstapler, 26.06.2016
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Man könnte ja immer noch in eine Werkstatt fahren, dort startet der Azubi den Klimaprüfautomaten mit dem Zeigefinger.
     
    Gast010 gefällt das.
Thema:

Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage

    Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  2. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  3. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  4. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  5. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...