Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

Diskutiere Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !

  1. #1 trautman, 26.06.2016
    trautman

    trautman Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 26.06.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Dann hin zu der Firma, die das Zeug getauscht hat....
     
  4. #3 trautman, 26.06.2016
    trautman

    trautman Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Neuteile selbst mit einem befreundeten KFZ-Meister zusammen verbaut !!!
     
  5. #4 Gast010, 26.06.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Genug Kältemittel drin... und auch nicht zu viel?
    Was ist mit den Leitungen?
    Habt ihr die Klima abgedrückt? Evtl. mit Kontrastmittel befüllen lassen?

    Du musst schon ein wenig mehr Infos raus rücken, sonst wird das hier ein Roman... ;)
     
  6. #5 Hochstapler, 26.06.2016
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Man könnte ja immer noch in eine Werkstatt fahren, dort startet der Azubi den Klimaprüfautomaten mit dem Zeigefinger.
     
    Gast010 gefällt das.
Thema:

Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!! - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  3. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  4. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  5. Klimaeinheit ohne Funktion

    Klimaeinheit ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher erst einmal hallo. Ich habe seit gestern folgendes Problem, die komplette Klimaeinheit gibt überhaupt...