Klimaanlage und Kabel im Motorraum

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von marck3005, 03.07.2014.

1. #1 marck3005, 03.07.2014
    marck3005

marck3005 Elchfan

Hallo Ihr lieben, hab heute festgestellt, dass meine Klimaanlage in meinem Elch plötzlich nicht mehr funktioniert. Also habe ich obligatorisch einen Blick in den Motorraum geworfen und ein Kabelschaden an einem Stecker direkt am Motorblock gefunden. Ich glaube zwar nicht, dass dieses Kabel etwas mit der Klima zu tun hat, aber ich würde trotzdem gerne wissen, welche Funktion dieses Kabel hat?
    Hier mal ein Bild der Position:

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und es hat doch irgend etwas mit der Klima zu tun.

Gruß und Danke

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 03.07.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Das Kabel hat nichts mit Deiner Klimaanlage zu tun. Kann Dir jetzt nicht exakt sagen zu welchem Geber das Kabel gehört...Ich denke es ist einer der Temperaturfühler Kat/DPF Filter. Für die O2-Sonde ist das Kabel zu dünn.
    Grüsse vom F.

Thema:

Klimaanlage und Kabel im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage und Kabel im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Surren im Motorraum

Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...