W168 Klimaanlage verliert Flüssigkeit

Diskutiere Klimaanlage verliert Flüssigkeit im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo erstmal, ich hatte meinen Elch nun schon 2 mal beim Reparieren der Klimaanlage. Das Problem ist weiterhin da. Die Anlage funktioniert ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Garfield, 03.07.2009
    Garfield

    Garfield Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erding
    Marke/Modell:
    A190 (W168)
    Hallo erstmal,

    ich hatte meinen Elch nun schon 2 mal beim Reparieren der Klimaanlage. Das Problem ist weiterhin da. Die Anlage funktioniert ca. 2-3 Tage und danach kommt nur "warme" Luft.
    Der Test mit dem Kontrastmittel hat aber leider auch keine Lösung gebracht. Laut der Werrkstatt ist der Motor "sauber" und leuchtet nicht mit UV.
    Ich bin ratlos und dummerweise ist das Auto auch noch schwarz, also sehr heiß bei solchen Temperaturen.

    Ich habe nun schon einiges gelesen und auch, daß die Füllanschlüsse immer wieder Probleme machen können. Würde ja dafürsprechen, weil diese angeschlossen sind, wenn der Druck geprüft wird. Aber dagegen würde sprechen, weil dann ja das Kontrastmittel zu sehen sein sollte.
    Die Treats, die ich bisher gelesen habe sind ähnlich, aber nicht gleich, also versuche ich mal mein Glück mit einer neuen Anfrage in der Hoffnung. daß einer von Euch mit hier helfen kann.
    Vielleicht weiß auch einer im Raum München (Osten) eine gute Werkstatt, die nicht zu teuer ist.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.07.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 allgäu-blitz, 03.07.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Du scheinst eher eine Werkstatt zu brauchen, die Ihren Job beherrscht (ob teuer oder billig ist erst mal wurst). ???
     
Thema:

Klimaanlage verliert Flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage verliert Flüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  2. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  3. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  4. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.