Allgemeines Klimaanlage Wackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Renbo, 09.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renbo

    Renbo Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    habe einen Elch 160 Bj. 2000.
    Klimaanlage wurde schon mehrfach erfolglos repariert.
    Folgendes Problem: Kälte kommt erst, wenn nach einer
    Fahrstrecke eine ca 15 minütige Pause eingelegt und dann
    wieder losgefahren wird.
    Was ist das ? ein Wackelkontakt? von was?
    das Problem habe ich doch bestimmt nicht alleine *kratz*
    Allzeit gute Fahrt!
    Renbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 09.04.2009
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Wenn die Füllung stimmt - wovon ich ausgehe, könnte es sein, dass der Drucksensor einen weg hat.
    Der damit beschriebene Fehler äussert sich eigentlich anders: Klimaanlage versagt während der Fahrt und kommt erst nach Neustart wieder.

    Zumindest letzteres trifft ja bei Dir zu.
     
  4. #3 Vaneo freund, 09.04.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Bei mir war laut MB zu viel drinn. Muß zu den Zeiten des Vorbesitzers falsch befüllt worden sein.
     
Thema:

Klimaanlage Wackelkontakt?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Wackelkontakt? - Ähnliche Themen

  1. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

    Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...
  2. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...
  3. W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.

    W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.: Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen tollen Infos hier ! Folgendes Problem : Die Klimaanlage meines W168 springt manchmal an und...
  4. Klimaanlage beim A 170 einschalten

    Klimaanlage beim A 170 einschalten: Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...
  5. A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!

    A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!: Wir fahren seit einem Jahr eine A-Klasse mit 90 PS. Aktuell haben wir 170 T KM drauf. Was uns bisschen Sorgen bereitet ist die Leistung des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.