Allgemeines Klimaanlage Wackelkontakt?

Diskutiere Klimaanlage Wackelkontakt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe einen Elch 160 Bj. 2000. Klimaanlage wurde schon mehrfach erfolglos repariert. Folgendes Problem: Kälte kommt erst, wenn nach einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renbo

    Renbo Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    habe einen Elch 160 Bj. 2000.
    Klimaanlage wurde schon mehrfach erfolglos repariert.
    Folgendes Problem: Kälte kommt erst, wenn nach einer
    Fahrstrecke eine ca 15 minütige Pause eingelegt und dann
    wieder losgefahren wird.
    Was ist das ? ein Wackelkontakt? von was?
    das Problem habe ich doch bestimmt nicht alleine *kratz*
    Allzeit gute Fahrt!
    Renbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 09.04.2009
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Wenn die Füllung stimmt - wovon ich ausgehe, könnte es sein, dass der Drucksensor einen weg hat.
    Der damit beschriebene Fehler äussert sich eigentlich anders: Klimaanlage versagt während der Fahrt und kommt erst nach Neustart wieder.

    Zumindest letzteres trifft ja bei Dir zu.
     
  4. #3 Vaneo freund, 09.04.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Bei mir war laut MB zu viel drinn. Muß zu den Zeiten des Vorbesitzers falsch befüllt worden sein.
     
Thema:

Klimaanlage Wackelkontakt?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Wackelkontakt? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage

    Klimaanlage: War heute bei Klimaservice. Austrittstemperatur 6,5-7 Grad. Ist das richtig ? Ich kenn Klimaanlagen die eisig sind. Is mein erster Sommer mit dem Elch
  2. Klimaanlage B 200 Benzin

    Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  3. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  4. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  5. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

    Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.