W168 Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hardy55, 02.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 02.03.2007
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat schon Erfahrung mit einer Klimaanlagenwartung bei ATU gemacht???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    ***EDIT*** Doppel-Post
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    HörenSagen:

    Ein Arbeitskollege hat's letztes Jahr bei ATU machen lassen, die Klima funktioniert noch und Astma von zuviel Bakterien hat er auch nicht.
    Kann also nicht verkehrt sein, einen Unterschied zu teureren Werkstätten wird man als Nutzer wohl nicht bemerken, es sei denn die Klima würde nicht mehr richtig kühlen.
    (Ich hatte das Glück mit dem Hasenschaden, da wurde bei DC nach dem Teiletausch die Klima eh neu befüllt und zuvor gereinigt - danke DEVK)
    Hab den DC-Rechnungsbetrag hierzu aber nicht im Kopf.

    Gruß
    Über
     
  5. #4 hardy55, 03.03.2007
    hardy55

    hardy55 Elchfan

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Preisunterschied ???
    klar doch ATU Angebot 49 €
    Daimler ab 120 € nach tel Anfrage
     
  6. #5 Bundesratte, 03.03.2007
    Bundesratte

    Bundesratte Guest

    Hallo Leutz,

    ich habe die Klimawartung vor 2 Jahren bei ATU machen lassen.
    Bis jetzt null Problemo ;).
    Werde es dieses Jahr auch wieder bei ATU machen lassen.
    Die haben das gleiche Klimawartungsgerät wie DC.

    Gruß Andi
     
  7. #6 LLSMurf, 05.03.2007
    LLSMurf

    LLSMurf Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI pre-Mopf
    Hallo,

    ich habe die große Klimawartung (mit Desinfektion) letzten Sommer bei ATU machen lassen. Bislang keine Probleme und sie muffelt nicht mehr so wie zuvor ;-)

    Gruß,

    LLSmurf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...
  2. W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.

    W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.: Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen tollen Infos hier ! Folgendes Problem : Die Klimaanlage meines W168 springt manchmal an und...
  3. Klimaanlage beim A 170 einschalten

    Klimaanlage beim A 170 einschalten: Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...
  4. A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!

    A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!: Wir fahren seit einem Jahr eine A-Klasse mit 90 PS. Aktuell haben wir 170 T KM drauf. Was uns bisschen Sorgen bereitet ist die Leistung des...
  5. Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht

    Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht: Vorgeschichte: Der W168, A160, Bj. 2002, war wegen Nicht-Funktion der Klimaanlage vor einem Jahr im Mai 2015 in der Werkstatt zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.