W168 Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von walter_neumann, 17.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 walter_neumann, 17.04.2007
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    habe da mal eine Frage zur Klima:

    Mir ist aufgefallen, wenn man die Temperatur verändert – z.B. kälter -, strömt erst sehr warme – bis sehr heiß - Luft aus der Lüftung und es dauert sehr lange bis die Luft kühler bzw. kalt wird.

    Was könnte der Fehler sein oder wie kann ich es behebn?

    A170 CDI Bj. 2000 ca. 95tkm W168
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 17.04.2007
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Antrieb Mischklappe könnte hinüber sein - oder, was viel schlimmer wäre, das kombinierte Heizungs/Klimasteuergerät. Das ist im Prinzip die Platine, die hinter den 3 Drehreglern sitzt. Schlimmer deshalb, weil teuer :-/

    Cryonix
     
  4. #3 walter_neumann, 18.04.2007
    walter_neumann

    walter_neumann Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    was würde den so ein kombinierte Heizungs-/Klimasteuergerät kosten und welche MB-Teilenummer hat es?

    Ich meine auch es gibt einen Innenraumfühler dieser müsste doch in der Deckenleuchte vorn integriert sein oder? Kann man diesen durchmessen und wie viel Ohm hat er?

    Hat dieser Wiederstand auch was mit der Temperaturregelung zutun?

    *kratz*
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...
  2. W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.

    W168 Klimaanlage springt manchmal an und manchmal nicht.: Hallo zusammen und erstmal danke für die vielen tollen Infos hier ! Folgendes Problem : Die Klimaanlage meines W168 springt manchmal an und...
  3. Klimaanlage beim A 170 einschalten

    Klimaanlage beim A 170 einschalten: Eine mehr oder weniger ziemlich dämliche Frage: ist die Klima eingeschaltet, wenn der AC-Schalter leuchtet oder wenn er nicht leuchtet. Ich frage...
  4. A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!

    A-Klasse hat kein Durchzug und Klimaanlage tut auch nicht!: Wir fahren seit einem Jahr eine A-Klasse mit 90 PS. Aktuell haben wir 170 T KM drauf. Was uns bisschen Sorgen bereitet ist die Leistung des...
  5. Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht

    Klimaanlage W168, A160: Reaktivierung durch Kältemittel nachfüllen; Erfahrungsbericht: Vorgeschichte: Der W168, A160, Bj. 2002, war wegen Nicht-Funktion der Klimaanlage vor einem Jahr im Mai 2015 in der Werkstatt zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.