W168 Klimaanlage
Diskutiere Klimaanlage im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, bin ganz neu hier. Habe mir gestern meinen ersten "Elch" gekauft, zwar einen alten, freue mich aber trotzdem :-) Nun meine Frage:...
Thema:
Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!)
Klimaanlage befüllen für 1,20€ - mit Autogas.....(ACHTUNG: Nicht erlaubt!): [MEDIA] *biggrin* -
W169 Klimaanlage spinnt.....
Klimaanlage spinnt.....: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf fachkundige Hilfe.... Meine manuelle Klimaanlage im W169 kühlt bei Aussentemperaturen von über ca. 22 Grad... -
W168 Klimaanlage W168 fkt. nur sporadisch (kürzlich neu befüllt)
Klimaanlage W168 fkt. nur sporadisch (kürzlich neu befüllt): Hallo zusammen, meine Frau fährt einen W168 / A140 aus 07/2002. Beim Wechsel der Sommer/Winterräder mache ich immer einen kleinen "Check" und... -
T245 Klimaanlage will nicht B 200 CDI 140PS BJ 2007
Klimaanlage will nicht B 200 CDI 140PS BJ 2007: Hallo Leute, ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem. Da war ich bei Bosch. Kühlmittel und -öl geprüft und erneuert. Da war kein Fehler.... -
W169 Klimaanlage - Klimaautomatik
Klimaanlage - Klimaautomatik: Hallo Zusammen Bei meinem W169-Elch quietscht, brummt und rattert das Innenraumgebläse, das ich ersetzten will. Eine Anleitung dazu habe ich auch...