Klimaanlagenkompressor

Diskutiere Klimaanlagenkompressor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Meine Kompressor der Klimaanlage ist sehr laut, aber nur, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist. Ich denke, dass es eine neue Riemenscheibe...

1. #1 bradders, 11.04.2015
    bradders

bradders Elchfan

Beruf:
    Sports car manufacture
    Ausstattung:
    Now with added extras! 440 Cruise control. 500 Folding mirrors. 570 Armrest. 682 Fire extinguisher. 875 Heated screen wash. 932 Drawer under driver seat. 939 Drawer under passenger seat. U01 Drawers under rear seats. U12 Velour mats. U30 Rear sunblind. U31 Left & right sunblinds. U42 Luggage net in trunk. U43 Luggage net side of trunk. Follow me home lights/ Comfort closure/ Mirrors fold on locking- Thank you Black Elk!
    Marke/Modell:
    W168 A160 Avantgarde
    Meine Kompressor der Klimaanlage ist sehr laut, aber nur, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.

Ich denke, dass es eine neue Riemenscheibe Lager benötigt. Hat jemand diese Einfluss auf ihre Elch verändert?

Danke Shon
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlagenkompressor

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagenkompressor - Ähnliche Themen

1. W168 Klimaanlagenkompressor - Geräusche

Klimaanlagenkompressor - Geräusche: Hallo Elchfans Möglicherweise könnt Ihr mir einen Rat geben. Folgendes Problem: Die Klimaanlage lässt sich einschalten und funktioniert auch....