Allgemeines Klimaanlagenreiniger

Diskutiere Klimaanlagenreiniger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich suche für meine Fahrzeuge einen Klimaanlagenreiniger.. Aber bitte nicht diese Sprays die nur ... ich kann mir nicht vorstellen das die...

  1. #1 CarstenE, 27.05.2010
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Ich suche für meine Fahrzeuge einen Klimaanlagenreiniger..

    Aber bitte nicht diese Sprays die nur ... ich kann mir nicht vorstellen das die richtig reinigen.

    Früher gab es mal eine Flüssigkeit die mit einem langen Schlauch eingesprüht wurde- leider finde ich derartige Reiniger nicht mehr

    Wer kann helfen?

    Grüsse
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlagenreiniger

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagenreiniger - Ähnliche Themen

  1. W168 Klimaanlagenreinigung (Liqui Moly)

    Klimaanlagenreinigung (Liqui Moly): Hallo, ich wollte mal die Klima bei uns reinigen bei der A-Klasse. Habe heute Liqui Moly Klima-Anlagen-Reiniger gekauft. Der wird "angeblich" in...