W168 Klimabedienteil Lämpchen reingefallen

Diskutiere Klimabedienteil Lämpchen reingefallen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Guten Abend, Die Birne in meinem Klimabedienteil hat leider das Zeitliche gesegnet. Habe dann eine neue Birne bestellt und die alte mit viel...

1. #1 DunklerElch, 29.09.2022
    DunklerElch

DunklerElch Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Sony DSX-A416bt, Automatik
    Marke/Modell:
    Mercedes A160 W168 BJ. 2000
    Guten Abend,

Die Birne in meinem Klimabedienteil hat leider das Zeitliche gesegnet.
    Habe dann eine neue Birne bestellt und die alte mit viel geduld rausbekommen.
    Als ich dann versucht habe die neue einzusetzen ist sie mir leider reingefallen.

Muss ich jetzt die ganze Mittelkonsole ausbauen oder kann es sein dass das Lämpchen auch nur in das Klimabedienteil und nicht ganz runter gefallen ist sodass ich es mit einer Pinzette rausbekommen würde?

Leider sieht man sehr schlecht dort rein.

2. Anzeige

Thema:

Klimabedienteil Lämpchen reingefallen

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Lämpchen reingefallen - Ähnliche Themen

1. W169 Klimabedienteil

Klimabedienteil: Moin an meinem Klimabedienteil ist der rechte Regler von der Lüftung oben mitte unten Einstellung defekt Frage das ganze Teil bekomme ich ja...
  2. W168 Drehknopf Klimabedienteil

Drehknopf Klimabedienteil: Guten Tag, mir ist von der Lüftungsverstellung der Drehknopf am Klimabedienteil kaputtgegangen, gibt es diesen eventuell zum Nachkauf? LG
  3. W168 Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. Klimabedienteil A168 830 485 für W168 vor MOPF

Klimabedienteil A168 830 485 für W168 vor MOPF: Hallo, hier biete Ich ein gebrauchtes aber 100% funktionsfähiges Klimabedienteil für alle A-Klasse (W168) vor MOPF Meine Preisvorstellung liegt...
  5. W168 Klimabedienteil abzugeben

Klimabedienteil abzugeben: Habe noch ein Klimabedienteil zu verkaufen. Teilenummer ist A 168 830 04 85. Preis ist 75 € + Versandkosten von 4,10 €. Bei Interesse pn.